Ist schon was älter der Fred, hänge mich aber trotdem nochmal ran Wie hoch (bzw tief) ist die Ausströmertemperatur bei Max. Kühleinstellung ? Habe heute mal nachgemessen - liegt so bei 11-12 Grad. Anlage entfeuchtet im Herbst auch bescheiden ... Könnte es da einen Zusammenhang geben ? Gelesen hatte ich so 4-8 Grad wären richtig.
Gruß Holger
Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
Wir hatten heute 34°C.
Wenn du bei solchen Bedingungen gemessen hast, können die Werte schon etwas höher sein.
Auch ist die Frage, wie genau dein Thermometer ist.
Normal sind aber eher die 4° bis 8°C am Ausströmer.
Ich habe in meinem Blauen noch die alte Climatronic, da kann man mit dem Servicemenü, die Verdampfertemperatur abrufen.
Sie geht bis auf 6°C herunter.
Moin
Wo hast du gemessen, mittel Auströmer ? Und wie warm war es draußen ?
Bei normalen Außentemperaturen um die 20-25 sollten die Klima auf voller stufe des Lüfters und auf Stellung lo der Temperatur schon so auf 4° runter kommen wenn es draußen aber über 30° oder so ist schafft die das nicht mehr . war es nicht so war ggf. Mal Klima service machen und auffüllen.
Gruß Flo
'Octavia III Scout'
'Octavia III 1,6 TDI bj 2013'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
Ja, gemessen am Mittelausströmer, am Thermometer ist ein Kabel dran welches ich dann eingeführt habe. Draussen waren es 32 Grad. Denke aber doch dass 11-12 Grad zuviel sind ?
Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.