Paula's 3.6er und 2x 1.3MPI
-
- Wolgastä
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 52000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: So jetzt der O² RS von Paula
Kotfügel beide seiten, alle vier türen, hintere Kötflügel (beide seiten) Heckschürze und Frontschürze.... Felgen keine ahnung
- browni
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 Tsi
- Kilometerstand: 15000
wie meinsten das? klar jeder unfall ist scheiße , für alle beteildigten, blöd nur wenn man als unschuldiger dann noch ein kaputten wagen hat...
gönne bzw. wünsche es niemanden!!!!
gönne bzw. wünsche es niemanden!!!!
Skoda Octavia Combi RS 2.0 5E, APR Stage 2
-
- Wolgastä
Die teile sind schon mal Kaputt....
- browni
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 Tsi
- Kilometerstand: 15000
sag mal so, wenn es in richtung wirtschaftl. totalschaden geht, baust du ihn dir wieder auf oder muss " er " gehen?
Skoda Octavia Combi RS 2.0 5E, APR Stage 2
-
- Wolgastä
das sehen wir denn, was passiert.....Kann nix sagen, kommt denn wenn ich weiß wie hoch der schaden ist....
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
sach mal mit wieviel Km/h überschuss kamm'st du denn da an... bzw. wieviel vor dir zog der rüber ??
-
- Wolgastä
wenn der LKw beschleunigt, kommt da nicht so schnell auf geschwindigkeit... max.80km/h der POLO..... 50km/h hatte ich wohl mehr drauf und da sind 150m nicht viel zum reagieren...
- Largafel
- Frischling
- Modell: 1Z
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 0
Diese "Schnipser" auf der BAB sind echt unberechenbar, meist erkennt der 7.Sinn sie ... leider nicht immer. Hast du irgendetwas im Vorfeld geahnt, oder hat er dich richtig aus der Kalten erwischt (klingt danach)?
.
cu Largafel
Übrigens, eine astreine Reaktion Sgt., somit hat sich hoffentlich niemand wirklich weh getan. Ist immer wieder phänomenal, wie das menschliche Gehirn Situationen in Bruchteilen einer Sekunde das Richtige abzuwägen weiß. Trotzdem sehr schade um dein schönes schwarzes WägelchenSgt.Paula hat geschrieben:...Trotz Vollbremsen hat es nicht gereicht und ich hatte die wahl, hinten rein oder links noch vorbei. Bin links im Grünschreifen lang, dabei die Leitplanke erwischt...

cu Largafel

٩(●̮̮̃•̃)۶O² FL 1.8 TSI Combi R.I.P. Mai2010 - O² FL RS TSI Combi since Nov2010٩(●̮̮̃•̃)۶
-
- Wolgastä
Hatte nachdem der LKW, der auf der Autobahn war, wieder auf die rechte spur gefahren war, weil er an dem LKW und den Fahrzeugen vorbei war. Die auf die autobahn aufgefahren sind. Deshalb hatte ich auch kein gas gegeben und bin mit meiner geschwindigkeit weiter, weil ich schon dachte das sie den LKW der ja nicht wirklich beschleunigen kann überholen. Aber nachdem sie es nicht gleich gemacht haben sondern weiter hinter gefahren sind, dachte ich mir, gut sie haben mich gesehen und lassen mich vorher vorbei. War leider nicht so. Nachdem ich was neben dem letzten auto war was aufgefahren ist, kam doch plötzlich der erste PKW(Polo) raus und wollte auf einmal doch überholen und dann ging es seinen lauf.....
Hatte die wahl mit vollbremsung hinten rauf oder versuchen links vorbei, hat ja geklappt. Der POLO hat seinen spiegel nur verloren und ich habe jetzt den SCHADEN....
Schlafe seid zwei nächten schon nicht mehr
Hatte die wahl mit vollbremsung hinten rauf oder versuchen links vorbei, hat ja geklappt. Der POLO hat seinen spiegel nur verloren und ich habe jetzt den SCHADEN....
Schlafe seid zwei nächten schon nicht mehr