FOX-OCTI nix neues-->aber es geht wieder weiter
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
HM
Mache ich, aber er fand bisher nur die Spiegelblinker zu schwach, nach einem Vergleich mitn Golf5 war er beruhigt. Und hat auf VW-gschimpft. *g*
Also er weiss wo meine Blinker sitzen und wie sie da sitzen und er hat nix gesagt. Hab auch am We ne Polizeikontrolle gehabt, Mit 2Beamten die es genau wissen wollten. Also echt welche die alles mal kurz sehen und demonstriert haben wollten. Und es war doch nach ca. 30min alles ok.
Mfg. Chris
Also er weiss wo meine Blinker sitzen und wie sie da sitzen und er hat nix gesagt. Hab auch am We ne Polizeikontrolle gehabt, Mit 2Beamten die es genau wissen wollten. Also echt welche die alles mal kurz sehen und demonstriert haben wollten. Und es war doch nach ca. 30min alles ok.
Mfg. Chris
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
HM
Ich werd mal am We ne Konstruktion(Bild davon) hierein stellen, was die Beamten laut deren Aussage echt noch nicht gesehen haben. *g*
Mfg. Chris
Mfg. Chris
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
HM
Bilder:

Spiegel:

Um mal gleich vorzu greifen, es wurden noch keine Nacharbeiten gemacht.
Die beiden Türpappen fliegen nochmal raus, gegen Facelift Türpappen, wegen dem Amaturenbrett.
Beim Aschenbecher das ding ist noch nicht montiert sondern lediglich rein gelegt. da noch net alle Schalter belegt sind.
Mfg. Chris

Spiegel:

Um mal gleich vorzu greifen, es wurden noch keine Nacharbeiten gemacht.
Die beiden Türpappen fliegen nochmal raus, gegen Facelift Türpappen, wegen dem Amaturenbrett.
Beim Aschenbecher das ding ist noch nicht montiert sondern lediglich rein gelegt. da noch net alle Schalter belegt sind.
Mfg. Chris
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
hm
Das kann ich für dich net bestimmen. Wie du sicher jetzt schon gelesen hast, hat jeder seinen Favouriten. Der eine schwört auf Sprühkleber usw. und ich halt auf Patex zum streichen.Exclusiv hat geschrieben:Ok danke.
ich denke du hast das Alcantara genommen?
Ist Patex das optimum?
Mirko
Mfg. Chris