Das Mistding habe ich bereits nach ein paar Tagen des Neuerwerbs reklamiert, mein

Greez
Das ist ja interessant, ich hatte letzte Woche exact den selben Fehler!!!rob hat geschrieben:Neue Macke (?) beim STREAM? Heute morgen CD gehört. Einen Titel weiter gedrückt: Kein Ton mehr. CD läuft, Radio läuft, aber: kein TON. MUTE an, MUTE aus, STREAM an STREAM aus= nichts. Dieses Sch...ding. Angehalten, Motor aus. Zündung an= Ton wieder da.
Auch schon mal gehabt? Ich habe schon seit drei Monaten kein GALA, und natürlich auch keinen nennenswerten Empfang, jetzt auch noch das.
Greez
Vom Händler gekauft?huber1974 hat geschrieben:Hat man da nach >2 Jahren noch Ansprüche, vor allem bei 2.Hand?
Bei den Beschwerden geht es auch zu 90% um das alte Stream (ohne MP3 Funktion), welches ab 2004 mit der Einführung des Octavia II verbaut wurde und irgendwann durch Dein Radio abgelöst wurde...ernie hat geschrieben:So, nach nunmehr einigen Kilometern mit meinem Octavia muss ich hier aber mal 'ne Lanze für das Stream mp3 brechen.
Was nicht ist kann ja noch kommen. Einige hier haben sich die Geräusche beim Bass schon wegmachen lassen.ernie hat geschrieben: Schön auch, dass es Skoda versteht, die Türen so zu bauen, dass auch bei starkem Basseinsatz die Türen nicht klappern und knarren, wie in meinem Golf 5 und Leon 1P.
ernie