Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
- Sör
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 3200
- Spritmonitor-ID: 0
Re: LED-Rückleuchten für den Combi!!!
gesehen hab ich die auch :motz:
heißt aber noch lange nicht dass alles OK ist!!!!!
Beim SLN sind auch Lastis dabei! Meckern tut der BC trotzdem!
heißt aber noch lange nicht dass alles OK ist!!!!!
Beim SLN sind auch Lastis dabei! Meckern tut der BC trotzdem!
- Sör
- Alteingesessener
@nest88
Na das klingt doch mal gut. Wenigstene etwas. Werde mir die dann mal auf der EMS genauer beäugen
Na das klingt doch mal gut. Wenigstene etwas. Werde mir die dann mal auf der EMS genauer beäugen

- Sör
- Alteingesessener
OT
mach Dir mal über meine EDIT-Taste kein Sorgen, die funzt bestens!
Und ganz nebenbei ist die nicht unten rechts. Da ist eine, die heißt "zitieren". Die EDIT Taste heißt ändern und sitzt links daneben.
/OT
Zum Thema: ich ERWATRE....kann ich nur sagen-->ich ERWATRE nichts. Habe schon allzu oft die Erfahrung gemacht, dass man damit auf die Nase fallen kann. Ist doch kein Verbrechen mal eine kurze Nachfrage zu stellen oder???
Besten Dank:
den potentiellen Ärger mit Einkauf auf der EMS, und dann doch zurück schicken kann ich mir jetzt sparen!
mach Dir mal über meine EDIT-Taste kein Sorgen, die funzt bestens!
Und ganz nebenbei ist die nicht unten rechts. Da ist eine, die heißt "zitieren". Die EDIT Taste heißt ändern und sitzt links daneben.
/OT
Zum Thema: ich ERWATRE....kann ich nur sagen-->ich ERWATRE nichts. Habe schon allzu oft die Erfahrung gemacht, dass man damit auf die Nase fallen kann. Ist doch kein Verbrechen mal eine kurze Nachfrage zu stellen oder???
Besten Dank:
den potentiellen Ärger mit Einkauf auf der EMS, und dann doch zurück schicken kann ich mir jetzt sparen!
- SkodaOctaviaRS
- Alteingesessener
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
- Kilometerstand: 8900
- Spritmonitor-ID: 616758
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Die schauen doch echt gut aus! 

Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
sooo übel find ich die auch net und bin auf jeden fall schon auf die RED/smoke version gespannt 
das is wohl auch meine option... schwarz zu schwarz für meinen schwarzen
die ganz hellen wirken irgendwie komisch...

das is wohl auch meine option... schwarz zu schwarz für meinen schwarzen

die ganz hellen wirken irgendwie komisch...
mann is das verwirrend... warum wird net einfach hier im gepinnten thread geschrieben?
irgendwie blöd, dass man immer 2 themen im gleichen unterforum nachgucken muss...
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 21#p713921
MEIN EDIT:
passforum überzeugt, aussehen is auch echt net übel! ich glaub nächstes jahr hol ich mir die auch mal zum testen, bis dahin können wir ja entweder HIER oder im ANDEREN thread erhfahrungen von euch lesen ob LED´s schon ausgefallen sind oder ob noch alles top is
ps: die gleichen pics in hell wären auch noch hammer
irgendwie blöd, dass man immer 2 themen im gleichen unterforum nachgucken muss...
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 21#p713921
MEIN EDIT:
passforum überzeugt, aussehen is auch echt net übel! ich glaub nächstes jahr hol ich mir die auch mal zum testen, bis dahin können wir ja entweder HIER oder im ANDEREN thread erhfahrungen von euch lesen ob LED´s schon ausgefallen sind oder ob noch alles top is

ps: die gleichen pics in hell wären auch noch hammer

mit dem blinker, denke der fällt nur beim ganz hellen design also red/chrom stärker auf...chevie hat geschrieben:Mir gefällt dieser "sektionierte" Aufbau der Blinkleuchten überhaupt nicht.![]()
Und das man bei "schwarz-Smoke" diese Pünktchen von den LEDs sieht ist auch eher besch....
bei den 2 gezeigten modellen is der blinker ja gut abgedunkelt.
ich selbst fahre immer mit xenon, sprich licht hinten is auch immer an, daher macht es nix, dass man im AUS-zustand die leds besser sehen kann... gibts schlimmeres.