Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Um auf's Thema zurückzukommen:
Hier is noch ein Student, irgendwann mal Wirtschaftsingenieur FR Beschaffung und Vertrieb.
Ach so, nebenbei auch noch selbständig im grooooooßen Bereich der IT.
MfG subbort
ab 01/11 Skoda Octavia Combi FL RS TDI DSG, black magic, Dachreling, Leder Supreme, el. Glas-Schiebedach, Navi Columbus, Sitzheizung hinten, PDC vorn, SunSet, 18" Neptune
03/10 - 12/10 Skoda Octavia Combi RS TDI, race blue met.
Ich bin im Operating der IT-Tochter eines deutschen Sportwagenherstellers tätig.
Bei uns läuft alles zusammen, was im IT-Bereich für solch eine Firma anfällt:
Weltweite Netzwerküberwachung, Betreuung von Großrechnern & Server, Support für Töchterunternehmen und Endgeräte usw.
elektriker, Tischler usw
aber wies aussieht bin ich wohl der einzige Plastikheini hier :motz:
Tach gelernter Kunststoffverarbeiter und Schichtführer in Extrusionsbereich (werden Rohre produziert damit wir nicht alle im Sch*** waten müssen )
natürlich is da Schlamm damit gemeint mfg
am 14.02.05 nen OCT II 1,9 Tdi Elegance bestellt und in Stone grey metallic gehalten und seit 6.04.05 auch schon mit ihm unterwegs
Bin immernoch Student. Hoffe bin in einem Jahr Dipl.Ing für Maschinenbau mit vertiefungsrichtung Kraftfahrzeugtechnik
Tja bald werde ich hoffentlich Autos oder besser gesagt nur teile davon entwickeln
Bin Sofa. Das ist die etwas freundlichere Umschreibung für Sozialversicherungsfachangestellter Schwerpunkt allgemeines Krankenkassenwesen. Womit ich die vielleicht beschissenste Berufsbezeichnung Deutschlands in meinen Lebenslauf ritzen darf
Ach ja an der Technischen Universität Braunschweig. Das habe ich vergessen zu sagen. Und seit neuestem schreien einige der Verantwortlichen bei uns, dass wir die Eliteuni werden möchten. Optimismus hat noch niemandem geschadet
Also da ich selber aus Helmstedt stamme, würde ich mal sagen, ein wenig Optimismus schadet nicht. Vielleicht schafft die Braunschweiger Uni ja wirklich mal den Sprung in die Liste der Elite Unis, natürlich weit nach den Uni-BWs.
Bin Technischer Betriebswirt (BA) und Dipl. Wirtsch.-Ing. (FH).
Arbeite in der Organisationsabteilung in einem Betrieb der
Automobilindustrie als Organisator und SAP ABAP Programmierer
mit Schwerpunkt HR. Zwischendurch noch als Projektleiter für
diverse IT-Projekte.
Gruß
Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
Naja dann oute ich mich mal als gelernter Elektroinstallateur welcher sich nun für zwölf Jahre beim Bund(SKB) aufhält und da noch ne Lehre zum IT-Systemelektroniker machen muss.Und wenn mich mein Arbeitgeber nicht zum Berufssoldaten macht lern ich nochmal KFZ-Mechatroniker, aber das steht noch in den Sternen. 8)