Technik, die er immer noch nicht hat:
-
Mauki
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Dann hätteste dir nen normalen holen sollen.
Der RS steht an der Leistungs-Spitze der Octavias, aber nicht an der Austattungsspitze, denn da war der Edition 100 und dort wird der L & K stehen.
Der RS steht an der Leistungs-Spitze der Octavias, aber nicht an der Austattungsspitze, denn da war der Edition 100 und dort wird der L & K stehen.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 
Wäre schon nicht schlecht, aber wäre doch schade um die schönen RS-Lederstühle?!TheOidter hat geschrieben:kann man die E-Sitze nicht nachträglich nachrüsten?
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ich weis nicht was Du willst?! Gold für den Preis von Silber oder wie??Mastermax hat geschrieben:Mich stört es sehr das der RS keine Memory Sitze hat. Nichtmal gegen Aufpreis. Hätte mich nicht interressiert was die Dinger kosten, wollte sie einfach nur haben, da unser Auto von mir und meiner Frau im wechsel gefahren wird.
Ich fand das sehr arm als mir dergesagt hat das es die nicht gibt obwohl was Ausstattung angeht der RS Octavia an der Spize bei den Octi's ist.
Das tolle an dem ganzen ist das die normalen Octi's soetwas als Zusatzausstattung haben.
Einfach nur Arm von Skoda.
Du bist bei Skoda und nicht bei Audi oder BMW, wo man für den Grundpreis nicht mal ein fahrbereites Auto bekommt! Der Verkäufer meinte mit "Spitze" die Motoren und nicht die Ausstattung. Das ein RS sich nicht wie eine Elegance oder L&K ausstatten läßt ist schon immer so bei Skoda - UND es ist auch gut so! Das hält die Proleten fern, die sich bei Audi und BMW tummeln, weischt du?!
Wenn Skoda Deinen überzogenen Foderungen nachkommen sollte, dann wird zwangsläufig der Preis steigen und man kann sich endlich wieder einen Audi kaufen - yeah!
Ein Tipp: Bestell' doch bei VW die 12-Wege-Sportsitze mit Memory als Ersatzteil, vielleicht bekommst Du die in die Octave...
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
@Mackson
Es wäre einfach nur toll gewesen wenn Sie die Dinger wenigstens als Option hätten. Leider Fahren meine Frau und ich im ziemlichen Wechsel mit dem Octi. Da nervt es schon wenn man ständig wie ein Verrückter mit dem Hebel rauf und runter pumpen muss.
Und auf die Frage beim
warum es die nicht im RS gibt, hat er gesagt das das mit den Sportsitzen nicht passt !
Und zu deiner Meinung das das zum Image von Skoda nicht passt das sie die Ausstattung in einer bestimmten Modelreihe für alle frei wählbar ist und das man sich das Fahrzeug beliebig konfigurieren kann wie man will finde ich nicht sonderlich zukunftsweisend.
Hoffe das die bei Skoda nicht deiner Meinung sind und etwas mehr in die Zukunft schauen und auf die Wünsche der Kunden eingehen.
Und auf dein Argument das ich bei Skoda bin und nicht bei Audi oder VW kann ich nur belächeln
. Wieso wird dann überhaupt gegen Audi’s , BMW’s und VW’s getestet.
Wenn es doch eine andere Liga ist. Die Orientieren sich doch an den Großen und wollen halt immer den Vergleich. Dann können die sich ja die Vergleiche sparen.
Wozu einen A4 Avant mit einem Octavia Combi testen wenn es eh ne andere Liga ist.
Außerdem wieso sollte man ein Prolet sein nur wenn man es etwas einfacher haben will.
Ich bestelle mir ja auch nicht Xenonlicht damit ich rumprotzen kann und alle auf der Autobahn schön Platz machen, sondern damit ich mehr sehen kann und es für mich und meine Mitfahrer sicherer ist.
Gruß Mastermax
Es wäre einfach nur toll gewesen wenn Sie die Dinger wenigstens als Option hätten. Leider Fahren meine Frau und ich im ziemlichen Wechsel mit dem Octi. Da nervt es schon wenn man ständig wie ein Verrückter mit dem Hebel rauf und runter pumpen muss.
Und auf die Frage beim
Und zu deiner Meinung das das zum Image von Skoda nicht passt das sie die Ausstattung in einer bestimmten Modelreihe für alle frei wählbar ist und das man sich das Fahrzeug beliebig konfigurieren kann wie man will finde ich nicht sonderlich zukunftsweisend.
Hoffe das die bei Skoda nicht deiner Meinung sind und etwas mehr in die Zukunft schauen und auf die Wünsche der Kunden eingehen.
Und auf dein Argument das ich bei Skoda bin und nicht bei Audi oder VW kann ich nur belächeln
Wenn es doch eine andere Liga ist. Die Orientieren sich doch an den Großen und wollen halt immer den Vergleich. Dann können die sich ja die Vergleiche sparen.
Wozu einen A4 Avant mit einem Octavia Combi testen wenn es eh ne andere Liga ist.
Außerdem wieso sollte man ein Prolet sein nur wenn man es etwas einfacher haben will.
Ich bestelle mir ja auch nicht Xenonlicht damit ich rumprotzen kann und alle auf der Autobahn schön Platz machen, sondern damit ich mehr sehen kann und es für mich und meine Mitfahrer sicherer ist.
Gruß Mastermax
Abgesehen vom Preis wo es zum Glück stimmt, sehe ich das nicht so.Mastermax hat geschrieben: Wozu einen A4 Avant mit einem Octavia Combi testen wenn es eh ne andere Liga ist.
*anmerk* hatte in den letzen 6J erst A3 dann A4.
Da vergelich man ganz automatisch, weil es eben kennt.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
--------
O2 V/RS combi Race Blue
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
@Mastermax:
Du hast sicherlich noch nicht bemerkt, das der "Xenon-Vorteil" auf einer BAB schon lange Geschichte ist. Naja, Du willst ja anscheinend ernsthaft Gold zum Preis von Silber kaufen.
Gruß M.
Du hast sicherlich noch nicht bemerkt, das der "Xenon-Vorteil" auf einer BAB schon lange Geschichte ist. Naja, Du willst ja anscheinend ernsthaft Gold zum Preis von Silber kaufen.
Wie Du schon bemerkt hast, geht Skoda andere Wege als Die Konzernschwestern und Brüder - ist ja auch nur logisch. Die Ausstattungswahl ist bei z.B. Audi noch eingeschränkter bzw. wir dem Kunden mehr Zwänge auferlegt, als auf den ersten Blick sichtbar wird. Bei Daimler ist's ebenso. Make Money sag ich das nur und der dumme Kunde kauft ja auch. Wenn über Skoda auch nur annährend bescheid wüsstest, dann wäre Dir aufgefallen, das viele Inovationen vom VAG-Konzern geblockt werden und bei Skoda nicht in Serie gehen bzw. viele Dinge nicht in die Serie übernommen werden dürfen (Bsp: silberne Dachreeling!). Und wieso sollte Skoda wegen Dir seine Ausstattungspolitik ändern? Die Mehrheit der RS-Fahrer wird keine Memory-Sitze kaufen, weil ihre Intension zum Kauf des RS eine andere ist.... Und zu deiner Meinung das das zum Image von Skoda nicht passt das sie die Ausstattung in einer bestimmten Modelreihe für alle frei wählbar ist und das man sich das Fahrzeug beliebig konfigurieren kann wie man will finde ich nicht sonderlich zukunftsweisend. ...
Ganz einfach, weil die Tests Autozeitschriften mache und nicht Skoda. Und freilich ist Skoda qualitätiv weit weg von Audi oder Daimler - und??... Wieso wird dann überhaupt gegen Audi’s , BMW’s und VW’s getestet. Wenn es doch eine andere Liga ist. ...
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
-
Mauki