Es gibt dort Leute, denen Understatement wichtiger als Luxus ist und die fahren auch Skoda und sogar Lada oder Dacia....
Also soll jeder machen, wie er denkt.
Meine MeinungAlso soll jeder machen, wie er denkt.
Jetzt sind A4 und C-Klasse schon Luxus anstelle von Premium? Bitte...*lazy_frog* hat geschrieben: Es gibt dort Leute, denen Understatement wichtiger als Luxus ist und die fahren auch Skoda und sogar Lada oder Dacia
So versuchte ich es auszudrücken.aber einen gutsituierten Familienvater oder Mittelständler, der Dacia/Lada fährt, möchte ich gern mal sehen.
Auch wenn ich besser verdiene muß ich nicht unbedingt mehr bezahlen als nötig.Klinke hat geschrieben:Aber immer wieder hängt ihr euch nur am Preis auf. Hey, es gibt aber genug Menschen in Deutschland die nen Bruttoverdienst von >4000€ haben. Warum sollten die sich nicht andere Auto´s als einen Skoda kaufen.
Ich meine auch ich finde diese Auto´s überteuert. Aber alles schlecht machen, nur weil sie teurer sind, ist etwas kindisch.
Würde ich mehr Kohle zur Verfügung haben, wäre es kein Skoda geworden.
Octi RS hat geschrieben:Auch wenn ich besser verdiene muß ich nicht unbedingt mehr bezahlen als nötig.
Einspruch!Klinke hat geschrieben:Oh man, ja dann heb mal deinen Skoda in den Himmel. So erübrigt sich dann die Frage ob der RS nen Statussymbol ist. Einige hier heben die Wahl ihres Autos ja besonders hervor.