Ich hab da echt schon ne Menge durchgemacht.
Ich wünschte, ich würde mal einen Lackierer in Berlin finden, der es beim ersten mal perfekt schafft.

Wenn hier jemand nen guten kennt immer her mit der Adresse.

Bei meinem letzten Auto ( Bilder sind hier auch schon drinne ) war es das selbe.
Bodykit wurde lackiert, nach dem Herstellerlackcode. Und heraus kam eine ganz andere Farbe( extrem dunkler, Augenkrebsdunkler

Das ist aber nur passiert, da der Lackierer die Farbe nicht angleichen konnte. Da mein Auto beim Tuner stand.
Die hatten damals 1,5 Monate gebraucht um mein Bodykit zu lackieren und es zu montieren und noch andere Kleinigkeiten zu machen ( war echt ne Schei... Tuningbude gewesen).
Erst nachdem ich gesagt hatte, das sie das Auto gefälligst zum Lackierer schaffen sollen, hat er es geschafft, die Farbe so halbwegs hin zu bekommen.
Muß auch sagen, war keine einfache Farbe. Nannte sich Granadagelb und war "Senffarbend bis Goldmetallic".
Ne Freundin hat das gleiche Auto, gleiche Farbe und bei ihr haben die auch ewig gebraucht um nach einen Unfall die Motorhaube in der richtigen Farbe lackiert zu bekommen. Das hat sie sogar in einer Vertragswerkstatt machen lassen.
Also, alles nicht so einfach mit den Farben.

Werde also Montag dem Lackierer das Auto auf den Hof stellen, als "Farbmuster" und dann macht er es so lange neu, bis es passt.
Nun wollen wir mal das Thema auch endlich beenden, damit andere Leute auch ihre Grill´s hier zeigen können.
Wenns endlich passt, gibts neue Fotos.
P.S.: Und die Schrift bleibt trotzdem druff, auch wenn sie vorne etwas schief ist.
Bei interresse, ein Link zum meinem letzten Fahrzeug, da seht ihr, das die Farbe der Stoßstange ( Plaste ) und der Rest vom Fahrzeug ( Blech ) selbst vom Werk aus nicht ganz stimmen. Auto ist dato ca 2,5 Jahre alt.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 11#p747211