wie immer sitzt das Problem immer 50 cm vor dem Bildschirm. Habe Euren rat befolgt und betreffende CD's neu gerippt, als private Sicherung versteht sich

Danke für Eure Tipps.
viele Grüße
Egbert
Muss so ein Held gewesen sein wie du, der eine Überschrift hinklatscht die mal eben garnichts über dein Problem aussagt und der obendrein nicht versteht die Suchfunktion zu nutzen. 8)Ich weiß nicht welcher Held sich den Müll ausgedacht hat
Die interne Suche findet leider nichts dazu. Außer Off-Topic-Müll zu liefern, könntest du ja eine Antwort schreiben... Es geht hier nicht um Erfahrungen, sondern wie man wenigstens nur diese dämliche Meldung und den akustischen Ton deaktiviert! Ist das möglich? - Ja oder Nein.Klinke hat geschrieben:Muss so ein Held gewesen sein wie du, der eine Überschrift hinklatscht die mal eben garnichts über dein Problem aussagt und der obendrein nicht versteht die Suchfunktion zu nutzen. 8)Ich weiß nicht welcher Held sich den Müll ausgedacht hat
Der Ton macht die Musik. Man kann so meckern, und so meckern.Außer Off-Topic-Müll zu liefern, könntest du ja eine Antwort schreiben... ---
In meinem HDTV-Forum wird keiner angemacht, nur weil er die Suche nicht benutzt. --- So begrüße ich auch keine neuen User, selbst wenn sie meckern über Hardware...