so, mein Feedback zu den offenen Punkten:
Bleutooth verbinden und Telefonieren: Die Verbindung ist schnell erstellt, die Qualität bei Telefonieren ist also ganz Ok
IPOD=> Kabel einstecken und das Ding läuft !
Das Problem mit der Lautstärke beim Navigieren (siehe letzter Eintrag) war nur ein Einstellungproblem
USB: 16 GB USB Stick mit Mp3s gefüllt, eingesteckt, läuft
Negative Punkte nach 1 Woche Betrieb:
Das Navigieren im Player (MP3 oder IPOD) ist etwas übungsbedüftig. Die Buttons auf dem Touchscreen sind recht klein. Daher muss schon etwas gezielt werden. Bin am schauen, ob ich ein anderes "Skin" für den Player finde. Von der Funktion her gesehen aber gut.
Der Radioempfang ist trotz Scheibenantenne schlechter wir beim original Skoda Radio. Das habe ich schon oft gelesen, dass das ein Schwachpunkt ist bei diesen Geräten. Ich schätze mal 30% schlechte als original. Im Forum ist ja das Thema Antenne schon viel diskutiert worden. Ich lese mir mal alles durch und suche dann nach einer noch besseren Lösung.
DVBT: Im Stillstand sehr gut, bei Fahrt ab 50kmh unbrauchbar. Ist schon klar, dass TV gucken bei Fahrt verboten ist. Hier geht es rein um den Funktionstest. Vermutlich könnte auch hier mit einer besseren Antenne noch optimiert werden.
Die "Blitzer" konnte ich beim Navi IGO8 noch nicht aktievieren. Bin noch am üben...
Gesamteindruck nach erster Betriebswoche: Immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät