Bin mal gespannt ob der

Ich werde berichten ,hab am Dienstag Werkstatt Termin.

Und das Standlicht sicher auch?! Das ist TFL "Skandinavien".vato23 hat geschrieben:TFL ist aktiviert, leider leuchten die Heckleuchten auch noch![]()
Naja, "illegal" ist ein bischen hart ausgedrückt.......vato23 hat geschrieben: Meinsagt dem sei illegal das so zu programmieren das die heckleuchten aus sind.
Guck im Zweifelsfall bei openobd.org, da findest Du Leute mit VAG-COM, auch aus Deiner Nähe.vato23 hat geschrieben: Wo finde ich ein Autohaus( Raum Stuttgart) das mir das nach meinen wuenschen macht?![]()
Klasse Antwort !TorstenW hat geschrieben:Moin,
Das beantworte ich dir, wenn ich im November mit meinem beim TÜV war...... 8)
Sollte keine Probleme geben, da keine nicht zugelassenen Teile angebaut wurden und auch alle Lampen funktionieren. Mehr interessiert den TÜV (eigentlich) nicht.
Grüße
Torsten
Finde ich auch.Spenser hat geschrieben: Klasse Antwort !
Ja, und? Tun sie doch!Spenser hat geschrieben: Die Nebelscheinwerfer müssen mit Abblendlicht oder mit Standlicht funktionieren.
TFL DARF ohne Standlicht und Kennzeichenbel. funktionieren.Spenser hat geschrieben: TFL funktioniert ohne Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung.
Wenn Du meinst.........Spenser hat geschrieben: Das zwickt sich schon mal.
Was ist verboten?Spenser hat geschrieben: 2. Hat der Nebelscheinwerfer nicht die Buchstabenkombination RL eingestantzt ( für TFL ) also verboten !
Das haben schon User gemacht, weil derSpenser hat geschrieben: Lieber zuerst zu "Uns" kommen um vorher zu fragen,.....
Dieser "Scheiß" ist ein erheblicher Beitrag zur Verkehrssicherheit!Spenser hat geschrieben: ......oder vor der HU den Scheiß wieder ausprogrammieren lassen.
1. ist an meinem Octi und meinem Fabia nicht "auch sonst noch was" verändert worden.Spenser hat geschrieben: Außerdem kennen sich mittlerweile auch Schandis aus. Besonders wenn sonst auch noch am Fahrzeug verändert wurde.