Langsam kotzt mich das wirklich an. Erst PW 27 dann PW 34 dann PW 33 und jetzt PW 35. Mal sehen wie es weitergeht. Vorfreude hin oder her ich finde es absolut unprofessionell wie mit den Produktionsdaten geschludert wird. Das kann einem die Vorfreude echt versauen.
Wenn's bei PW 35 bleibt dann wird der Wagen nicht vor KW 37 geliefert. Das sind fette 20 Wochen. Da hätten sie mir auch n Bausatz schicken können. In den 20 Wochen hätte ich's sicher auch alleine hinbekommen den Karren zusammen zu schrauben.

Da denkt man "Naja jetzt ist ja endlich ein Ende in sicht und es erscheint Licht am ende des Tunnels" und dann bekommt man ein Brett vor den Kopf geschlagen. Ich trau mich schon gar nicht mehr beim Freundlichen anzurufen. Viele gute Nachrichten konnte er mir noch nicht übermitteln.
Gibt es eigentlich noch einen Hersteller bei dem man 4 Monate auf sein Fahrzeug warten muss? (Ausgenommen vielleicht bei Maybach) Ich kann mir, in anbetracht der derzeitigen Wirtschaftslage, einfach nicht vorstellen das es nur an der hohen Nachfrage liegen soll. Zumal der Octavia auch nicht unbedingt ein Schnäpchen ist.
MfG