Ich fühle mich disktriminiert... kann mich jemand am Bahnhof abholen?picomint hat geschrieben:denn Octi gucken muss unbedingt sein.
Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover
- 
				MissyX
 - Organisationstalent
 - Baujahr: 0
 - Modelljahr: 0
 - Motor: keine Angabe
 - Kilometerstand: 0
 - Spritmonitor-ID: 0

Re: Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover
- 
				picomint

Tschuldigüngchen.  
  Auto gucken auf'm Parkplatz meine ich und vergesse dabei manchmal alles um mich herum.  

Plan A wird um Plan B erweitert. Morgen schauen wir nach einem Partyzelt 3 x 6 m in grün/weiß gestreift. Dieses soll uns vor evtl. Regen schützen.

Plan A wird um Plan B erweitert. Morgen schauen wir nach einem Partyzelt 3 x 6 m in grün/weiß gestreift. Dieses soll uns vor evtl. Regen schützen.
- Dr. PuuhBaer
 - Alteingesessener
 - Bauart: Combi

Da passen aber nicht viele Octis drunter!picomint hat geschrieben:Morgen schauen wir nach einem Partyzelt 3 x 6 m in grün/weiß gestreift.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

- 
				picomint

1. Fabias, Superbs, Felicias ... sind auch Skodas.PuuhBaer hat geschrieben:Da passen aber nicht viele Octis drunter!
2. Mein Schätzchen ist etwa 4,58 m x 1,76 m + Ohren (Aussenspiegel) - passt also drunter.
3. Wie Skodafan schon sagte, die Gurken sind nicht aus Zucker.
4. Durch die lustigen Sprossenfenster wirkt die Residenz größer.
5. Platz ist in der kleinsten Hütte.
6. Rücken wir eng zusammen.
7. Wer lästert fliegt raus.
8. Dürfen andere gern auch Partyzelte, Pavillions usw. mitbringen.
Wer hat noch die Möglichkeit so etwas mitzubringen?
- 
				MissyX
 - Organisationstalent

Ich hätte noch ein Iglu-2Personenzelt im Angebot (Lars sollte sich damit ja auskennen, gell?).
Hab da mal ne Frage - wie sieht denn der Tagesplan eigentlich aus? Also halb 12 am See treffen, das hab ich geschnallt.. und dann? Grillen und danach Minigolfen? Oder irgendwo essen, golfen, grillen? Oder ganz was anderes? Klärt mich mal einer auf? (Sollte das schon irgendwo auf den letzten 13 Seiten stehen, dann sei mir verziehen - ich hab grad keine Lust soviel zu lesen).
LG
Missy
P.S.: Das Wetter soll die Woche besser werden.

Hab da mal ne Frage - wie sieht denn der Tagesplan eigentlich aus? Also halb 12 am See treffen, das hab ich geschnallt.. und dann? Grillen und danach Minigolfen? Oder irgendwo essen, golfen, grillen? Oder ganz was anderes? Klärt mich mal einer auf? (Sollte das schon irgendwo auf den letzten 13 Seiten stehen, dann sei mir verziehen - ich hab grad keine Lust soviel zu lesen).
LG
Missy
P.S.: Das Wetter soll die Woche besser werden.
- 
				picomint

Gemach, gemach. Wir waren heute erst wieder dort und haben ein neues Grillplätzchen auf einer Wiese direkt am Parkplatz (nur eine Baumreihe dazwischen) ausgeguckt. Ich werde das in Kürze ausführlichst beschreiben - versprochen.

- 
				MissyX
 - Organisationstalent

Ich wollte doch nur wissen, was abends geplant ist  

- Chief
 - Ex-Aufsicht
 - Modell: 1Z
 - Baujahr: 2006
 - Modelljahr: 2007
 - Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
 - Kilometerstand: 144500

Ich hörte auch von sowasMissyX hat geschrieben: P.S.: Das Wetter soll die Woche besser werden.
Spaß ist, was man drauß´ macht...   Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!

Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Quax 1978
 - Bruchpilot
 - Baujahr: 2010
 - Motor: SC 1.8 TSI DSG
 - Kilometerstand: 1600

Das liegt doch auch uns selbst. Immer schön den Teller leer machen, oder der Mali geben  
  , und dann sollte es schon klappen mit dem guten Wetter.  

SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste

Kennzeichenliste
- 
				picomint

Das Wetter ist bei uns immernoch sehr wechselhaft. Zur Zeit regnet es mal wieder.
Wir haben uns heute das Partyzelt angesehen und konnten uns nicht dafür begeistern: sehr dünne Folie, einfachste Qualität. Also haben wir uns für zwei Polyester-Pavillions je 3 x 3 m in blau-weiß gestreift entschieden, auch wenn es nur vier Seitenteile dazu gab (in grün-weiß gestreift hätten wir gar nur zwei bekommen können).
Egal, jetzt gibt es wenigstens eine bischen Schutz. Wenn die Sonne uns hier mal wieder beehren würde, könnten wir die Teile sogar aufbauen und imprägnieren ... hoffentlich klappt das noch.

Wir haben uns heute das Partyzelt angesehen und konnten uns nicht dafür begeistern: sehr dünne Folie, einfachste Qualität. Also haben wir uns für zwei Polyester-Pavillions je 3 x 3 m in blau-weiß gestreift entschieden, auch wenn es nur vier Seitenteile dazu gab (in grün-weiß gestreift hätten wir gar nur zwei bekommen können).
Egal, jetzt gibt es wenigstens eine bischen Schutz. Wenn die Sonne uns hier mal wieder beehren würde, könnten wir die Teile sogar aufbauen und imprägnieren ... hoffentlich klappt das noch.