Fahrbericht Octavia 2.0 TDI DSG 1500km
Also die Frontscheibe find ich am coolsten. Frage mich nur, ob es Sinn macht, ein Weitwinkelobjektiv zu verwenden. Irgendwie sie alles so schmal aus. Natürlich verändern solche Sachen den Eindruck der Geschwindigkeit, was aber vermutlich ok wäre, denn da Zoom den Eindruck macht, als würde man langsam fahren, müsste ja eigentlich so ein Weitwinkel jede Fahrt zur rasanten Raserei werden lassen 

hmm, entweder bin ich zu doof oder bei mir funktioniert da was nicht. 
ich habe DIVX drauf aber es kommt immer nur das hier:
http://www.streamload.com/72phoenix/video/Default.avi

ich habe DIVX drauf aber es kommt immer nur das hier:
http://www.streamload.com/72phoenix/video/Default.avi

O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005

Seit 13.05.2005

- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@phoenix72:
Ich finde die Perspektive von hinten ganz gut. Da kann man im Falle eines Drifts schön sehen, wie Du am Lenkrad kurbelst
Ansonsten ist der Motorhaubenblick auch ok.
Gruß M.
Ich finde die Perspektive von hinten ganz gut. Da kann man im Falle eines Drifts schön sehen, wie Du am Lenkrad kurbelst

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
erinnere mich bitte nicht daran.....
hab am wochenende die erfahrung machen dürfen, dass der reibwert von nassem asphalt geringer als der von trockenem ist (eigentlich nichts wirklich neues - oder?). dummerweise war der übergang dieser physikalischen werte genau in einer kurve und so bin ich rechts hinten in die weiche strassenrandbefestigung gerutscht. leider war dort noch genügend streugut, dass mir die rechte hintere felge ordentlich zerkratzt hat :-/
aber interessanterweise genügt der widerstand von weicher erde und einer einsinktiefe von ca. 4cm um den wagen leicht wieder einfangen zu können
na ja, egal. mittwoch bekomme ich eine neue felge und sicherheitshalber wird die spur vermessen.
vorher werde ich noch einiges experimentieren und hoffe einen "netten" film zusammenzubringen.
lg,
phoenix
hab am wochenende die erfahrung machen dürfen, dass der reibwert von nassem asphalt geringer als der von trockenem ist (eigentlich nichts wirklich neues - oder?). dummerweise war der übergang dieser physikalischen werte genau in einer kurve und so bin ich rechts hinten in die weiche strassenrandbefestigung gerutscht. leider war dort noch genügend streugut, dass mir die rechte hintere felge ordentlich zerkratzt hat :-/
aber interessanterweise genügt der widerstand von weicher erde und einer einsinktiefe von ca. 4cm um den wagen leicht wieder einfangen zu können

vorher werde ich noch einiges experimentieren und hoffe einen "netten" film zusammenzubringen.
lg,
phoenix

bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg
YEAS.... 
nun hat es funktioniert.
Also mir hat die Ansicht von der Heckscheibe auch am besten gefallen.
Frontscheibe war auber auch Okay.

nun hat es funktioniert.
Also mir hat die Ansicht von der Heckscheibe auch am besten gefallen.

Frontscheibe war auber auch Okay.
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Seit 13.05.2005

Seit 13.05.2005

- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@phoenix72:
Wie jetzt? Fährst Du schon auf So-Rä? Wenn die Felge nur zerkratzt ist, dann geht sie dcoh zu lackieren?
Gruß M.
Wie jetzt? Fährst Du schon auf So-Rä? Wenn die Felge nur zerkratzt ist, dann geht sie dcoh zu lackieren?
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)