Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Alteingesessener
- dussel
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 8026
- Spritmonitor-ID: 464232
Ehh James willste dich doch noch vordrängeln, wahh? na dann muss ich auch mal telenieren. 
Drück mir die Daumen, dass diesen freitag mein fabia verkauft wird, reserviert auf den Käufer ist er ja schon, ich hoffe nur der hält sich auch an den preis und versuhct nihct noch zu feilschen, da wir uns eigentlich schon auf mein minimum geeinigt haben.

Drück mir die Daumen, dass diesen freitag mein fabia verkauft wird, reserviert auf den Käufer ist er ja schon, ich hoffe nur der hält sich auch an den preis und versuhct nihct noch zu feilschen, da wir uns eigentlich schon auf mein minimum geeinigt haben.

-
- Alteingesessener
@dussel: Wer weiß, vielleicht ändert sich auch alles für mich in´s Negative und i muß/derf no paar Wochen länger S- u. U-Bahn-Fahren...dussel hat geschrieben:Ehh James willste dich doch noch vordrängeln, wahh? na dann muss ich auch mal telenieren.
no is nix zu 100% fix!!

Ach, des klappt bstimmt mim Fabia-Verkauf, i hab´s ehrlich gsagt a net
glaubt, das es doch so schnell geht, vor allem, weil ja mei 1er fast a Einzelstück gwesen is und somit nur a paar Leuten zugsagt hätte!!

Gruß Flo
hi,
habe Gestern mal wieder mit meinem
gesprochen.
Es bleibt bei PW36 .
Das Ende der Wartezeit ist in Sicht
.
Soll ich hoffen das es ein Montagsauto wird und Chance besteht in bis zum 16.09 angemeldet zu bekommen? Weil am 17.09 fahre ich für eine Woche nach Dänemark in den Urlaub 8) .
Oder den Octi doch erst nach dem Urlaub übernehmen?
Fragen über Fragen.
habe Gestern mal wieder mit meinem

Es bleibt bei PW36 .

Das Ende der Wartezeit ist in Sicht

Soll ich hoffen das es ein Montagsauto wird und Chance besteht in bis zum 16.09 angemeldet zu bekommen? Weil am 17.09 fahre ich für eine Woche nach Dänemark in den Urlaub 8) .
Oder den Octi doch erst nach dem Urlaub übernehmen?
Fragen über Fragen.
ab 26.09.05 : Octavia Combi 2 2,0 TDI DSG Eleganz , Flamenco – rot, Leder-Stoff-Combi beige & diverse andere Extras
- Tischkante
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
@aotearoa
Das Problem kenne ich nur allzugut. Mit ein wenig Glück könnte es bei dir noch passen. Wenn die Lieferzeit nicht mehr als 1 Woche beträgt und dein
nach Anlieferung keine Zeit verschenkt dann wird's vielleicht noch was mit der Urlaubsfahrt im neuen Wagen.
Ich drück die Daumen.
MfG
Das Problem kenne ich nur allzugut. Mit ein wenig Glück könnte es bei dir noch passen. Wenn die Lieferzeit nicht mehr als 1 Woche beträgt und dein

Ich drück die Daumen.
MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
- olbi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 TDI CR 105PS
- Kilometerstand: 9500
- Spritmonitor-ID: 425337
jetzt muss mir einer mal was erklären....
ich habe vorhin einen Anruf von meinem Freundlichen erhalten, er sagte dass also wirklich was schief lief mit der Bestellung und dass er und sein Cheffe mit Skoda gesprochen haben.
Angeblich würde man in meinem Fall eine Ausnahme machen und mein Auto mit Prio eins fertigen.
Angeblich soll noch diese Woche die Produktion starten und der Wagen in KW37 oder 38 Ausgeliefert werden.
Wie kann dass denn? Zuerst soll ich über 4 Monate warten und dann geht das auf einmal innerhalb von 3 Wochen?
Oder bekomme ich jetzt den Wagen, der eigentlich für jemanden anderen vorgesehen war und der muss nun 3 Monate länger warten?
Ich versteh das nicht.
Angeblich würde man in meinem Fall eine Ausnahme machen und mein Auto mit Prio eins fertigen.

Angeblich soll noch diese Woche die Produktion starten und der Wagen in KW37 oder 38 Ausgeliefert werden.
Wie kann dass denn? Zuerst soll ich über 4 Monate warten und dann geht das auf einmal innerhalb von 3 Wochen?
Oder bekomme ich jetzt den Wagen, der eigentlich für jemanden anderen vorgesehen war und der muss nun 3 Monate länger warten?
Ich versteh das nicht.

O² 1.6 tdi CR Combi Elegance - DSG
=======================================
=======================================
- bomberbauch
- Frischling
ER IST DA!!! Steht auf dem Hof des Freundlichen und wartet auf Weiterverwendung. Jetzt geh ich mir das gute Stück erst mal anschauen, nicht dass er sich als Ambiente mit 1,6 MPI-Motor entpuppt (man hat ja schon so einiges gehört, gelle?!?
). Montag wird er dann übergeben, hoffentlich ist bis dahin das Geld gesammelt!

Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
- Tischkante
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
@ bomberbauch
Dann hast du ja jetzt über 5 Monate gewartet oder?
Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild von deinem einstellen. Hab auch Steingrau bestellt und würde die Farbe gerne mal in natura sehen.
MfG
Dann hast du ja jetzt über 5 Monate gewartet oder?
Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild von deinem einstellen. Hab auch Steingrau bestellt und würde die Farbe gerne mal in natura sehen.
MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
- dussel
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 8026
- Spritmonitor-ID: 464232
Oje ich hoffe es klappt alles, da ich ihn doch etwas finanzieren muss und das erst mit FIN durchgezogen werden kann, PW ist 37 aber in KW38 fahre ich für 2 Wo. in Urlaub und dann is nix mit ausfüllen, hoffe ja der brief mit den Unterlagen kommt noch vorher, dann wäre das ja kein Problem.
Ohh mann immer dieser Stress und mein Interessent meldet sich wieder nicht für meinen Fabia, warum sind die Leute alle so unzuverlässlig, sollte den extra bei autoscout rausnehmen und der hat ihn per fax reserviert und nun lässt der alles schleifen, habe das geld ja schon eingeplant.
Ohh mann immer dieser Stress und mein Interessent meldet sich wieder nicht für meinen Fabia, warum sind die Leute alle so unzuverlässlig, sollte den extra bei autoscout rausnehmen und der hat ihn per fax reserviert und nun lässt der alles schleifen, habe das geld ja schon eingeplant.
-------------------------------------------------------
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*