ICK FREU MIR!

@dussel: Genau sowas hab ich beim 1. Interessenten für den BMWdussel hat geschrieben:Oje ich hoffe es klappt alles,...Ohh mann immer dieser Stress und mein Interessent meldet sich wieder nicht für meinen Fabia, warum sind die Leute alle so unzuverlässlig, sollte den extra bei autoscout rausnehmen und der hat ihn per fax reserviert und nun lässt der alles schleifen, habe das geld ja schon eingeplant.
Hallo Obelix!Obelix hat geschrieben:Hallo,
letzen Freitag war es endich soweit: Abholtermin bei Fleischhauer!![]()
Zulassung war am Donnerstag. Die Nummernschilder hat sich meine Kleine gleich unter den Nagel gerissen.
Unten findet ihr den Link zu den Bildern.
In Köln durfte ich umsteigen... es hat gerade so gereicht, da die Bahnsteige "leicht" überfüllt waren. Was tut man nicht alles in der freudigen Erwartung sein Auto in wenigen Minuten in die Arme schließen zu dürften![]()
Will hoffen das das so bleibt.
An alle wartenden: Bleibt locker das warten lohnt sich
![]()
Grüße Krompluto
Bei Fleichhauer ging´s dann recht schnell. Nummernschilder dran, die Handyschale "montieren", zahlen, fertig. O.k. bis ich die Checkliste komplett durchgearbeitet habe hat´s dann doch noch ein bisschen gedauert. Aber es war absolut nichts zu bemängeln. Alles hat gestimmt.
Auch unser bestellter Autositz (Römer Duo plus) wurde diese Woche geliefert. Trendline-Modell "Malte".
Eingebaut ist er zum einen mit Isofix-Halterung und zusätzlich mit Gurt (Damit man sieht: Es geht! )
Ist der Besitzer des anderen Octavia (Limousine) der neben meinem auf die Auslieferung wartet, auch hier im Forum aktiv? Die Fotos wurden am letzten Freitag, den 19.08.05 gemacht.
Hier die Bilder: http://www.sixy.de/octavia/index.htm
Gruß
Obelix