ihr könnt probleme haben. mit einer behinderung zu leben ist sicher nicht toll..., jedoch haben behinderet sehr viele vorteile. ich habe täglich mit behinderten zu tun und erlaube mir die feststellung ''viele sind gar nicht so behindert..., wie es die prozente im ausweis sagen''. der mensch ansich ist ein gieriges und ungerechtes wesen..., deshalb wird er auch nie zufrieden sein. lasst diese diskussion..., ihr werdet nicht auf einen nenner kommen. gelingt mir im job auch nicht. wenn ford mehr prozente gibt..., geht doch da hin und fahrt fort. wie war das noch mit dem ''echo''?
wer von euch ist alles dienstleister? der kennt die unmöglichen forderungen die kunden täglich ''wünschen''.
mfg viola
Rabatte addierbar ?
- Lady Viola
- Ralfolistin
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Lady Viola hat geschrieben:ihr könnt probleme haben. mit einer behinderung zu leben ist sicher nicht toll..., jedoch haben behinderet sehr viele vorteile. ich habe täglich mit behinderten zu tun und erlaube mir die feststellung ''viele sind gar nicht so behindert..., wie es die prozente im ausweis sagen''. der mensch ansich ist ein gieriges und ungerechtes wesen..., deshalb wird er auch nie zufrieden sein. lasst diese diskussion..., ihr werdet nicht auf einen nenner kommen. gelingt mir im job auch nicht. wenn ford mehr prozente gibt..., geht doch da hin und fahrt fort. wie war das noch mit dem ''echo''?
wer von euch ist alles dienstleister? der kennt die unmöglichen forderungen die kunden täglich ''wünschen''.
mfg viola
wie wahr, wie wahr.
doch normal denkende menschen hier...grins
bzgl. ford 30%........GRUNDHANDELSSPANNE.
d.h. nich, daß jeder doof die bekommt.
der händler muß ja auch von was leben.
im kölner raum sind 15% bei ford kein thema.
wenn wenn man jemanden kennt sind auch 25% mitarbeiterrabat drin.
aber wer will schon ford fahren

- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Klare Disqualifikation!funtom69 hat geschrieben:aber unabhängig davon habe ich garkeinen bock wieder seitenweise über so´ne banale kacke zu diskutieren
Weshalb nehmen die Inhalte Deiner Postings stets infantile Ausmaße an, sobald es um Prozentrechnung geht?
Wofür gibt's denn Taschenrechner?

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-