Kofferraumhacken

Speziell zum Tuning des Octavia II
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Nochmal zur Verdeutlichung:

Die Hacken:
Bild

Die Harke:
Bild

Der Haken:
Bild
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Toc
Alteingesessener

Beitrag von Toc »

Dabei sind die Haken im Octi wirklich toll. Stell Dir vor, Du hackst im grünen Hag eine Hagebutte um und harkst dann die Beeren in die Tüte. Dann hagelt es noch drauf. Ohne Haken hagelt es Flecken! Das sorgt dann für reichlich Unbehagen bei Deiner hageren Frau. Du säufst, bist Du hackedicht bist. Im Suff schwingst Du das Hackebeil. Dafür kommst Du vor das Haager Gericht. Wie sagt schon Nina Hagen: Schön ist die Welt!
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

:rofl: :rofl: Das ist kaum mehr zu toppen :P

Ist die Frage von autothomas222 damit eigentlich beantwortet? :wink:
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

@ Tamiya:
Also die Highlands, wo ich schonmal war, waren in Schottland. Gibt´s sowas auch in Irland?
Der Highlander war doch auch Schotte... :roll:
Niederrheiner
Alteingesessener

Beitrag von Niederrheiner »

hbert hat geschrieben: Du meintest Harken, oder?
Nein Hacken:
Bild
Bild
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
Bild
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

@Chris

Na ja, wenn Google bei irländischen Highlands 125000 Treffer anzeigt, bin ich davon ausgegangen, daß Irland nicht unbedingt falsch ist. Du hast recht: Google meint mit 194000 Treffern, daß die Highlands eher in Schottland sind :lol: :wink:
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

und ich kam mir schon vor, wie ein
Bild
:D
Procyon
Frischling

Beitrag von Procyon »

Leute, ich kann nicht mehr! :rofl:

Ich brauch jetzt erstmal einen davon, glaube ich... der kommt übrigens auch aus Schottland. Und wenn man zu viel davon trinkt, wird man auch Highland-Green im Gesicht :P

Bild
O² Combi 2.0 TDI DSG Elegance Black Magic. Duo Ivory Beige, Xenon, PDC vorne, TPM, Audience + Soundsystem, Dachreling, doppelter Ladeboden, Ascher hinten... Bestellt in KW 13, PW 35, geliefert KW 37 2005. Keinerlei Mängel bisher.
Homer J. Simpson
Alteingesessener

Beitrag von Homer J. Simpson »

Der kommt aber von 'ner schottischen Insel und nicht
direkt aus den Highlands! :wink:

Gruß

Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
Procyon
Frischling

Beitrag von Procyon »

Stimmt, da hast Du mich jetzt erwischt. Ist aber trotzdem der Beste! :lol:

Aber mal zurück zum Thema: Wo finde ich bei meinem O² eigentlich den Abschlepphacken? :roll:
O² Combi 2.0 TDI DSG Elegance Black Magic. Duo Ivory Beige, Xenon, PDC vorne, TPM, Audience + Soundsystem, Dachreling, doppelter Ladeboden, Ascher hinten... Bestellt in KW 13, PW 35, geliefert KW 37 2005. Keinerlei Mängel bisher.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“