Ich glaub Hella verkauft LED-Ringe mit klitzekleinem Konstruktionsfehler an Milotec. Bezieht man die Ringe direkt über Hella ist das Logo genau oben und die in den Milotec-leuchten sind nach links versetzt (bei meinen beiden auf jeden Fall und auch die auf dem Milotec-Photo)
@AmiArts
Nein, denn die Löcher sind vorgebohrt. Ich seh es bei mir sehr gut denn ich habe den Reflektor durch noch einen LED-Ring ersetzt und da steht das Logo jetzt genau oben in der Mitte.
@AmiArts:
Ja! Und?
Da das Logo um 30° (12 LEDs) versetzt ist würde es bei einer Drehung ja auf einer noch komplett anderen Stelle sein und nicht oben in der Mitte
Moin Mir ist in der letzten Woche ein Combi mit den Rückleuchten über den Weg gefahren. Auf den ersten Blick nicht schlecht. Zwar ungewohnt aber nicht übel. Aber als er einparken wollte ist mir alles vergangen. Der Rückfahrscheiwerfer sieht ja fürchterlich aus. Sonst würden die Leuchten lackiert ganz gut aussehen denk ich. Man könnte sich ja mal mit den Zusatzspots beschäftigen und die Funktion in die anderen integrieren. Evtl. sehen sie dann wirklich gut aus.