@Phil imho lohnt es sich nicht mit so wenig Leuten Kartfahren zu gehen...andere Ideen sind mir leider noch nicht zu geflogen. Wer mag kann sich ja schon nachmittags treffen.... Man kann ja noch bißchen durch die Stadt trampeln oder so. Erscheinst du nun oder nich?
So denn...hoffe es finden sich noch ein paar Leute die Böcke auf den Stammtisch haben
so kart fahren ist ok mit so wenig leuten nicht wirklich toll.
wie wäre es wieder mit bowling?
habe ja nachgeschaut im netz von der firma aus wo ich mich schon wieder befinde, aber leider keine großartigen fotos von den Bahnen im netz von daher weiß ich nicht wie die Bowling Bahn hies wo wir waren, denn die war ja nicht so der Hit.
Und vom Essen hattest du mal in der Pizzaria nachgefragt wegen Tisch bestellen oder auch nicht?
Oder hat sich das mit Pizzaria wieder erledigt und es liegt was anderes ungeschriebenes an?
Na gut vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den Namen vom Bowling Center das wir dieses mal ein anderes nehmen.
@ Katja: Wohnst du jetzt schon wieder in Hannover oder noch in Altes Lager?
Es soll mal jemand schreiben und noch vorschläge machen.
Um wieviel Uhr soll das ganze denn starten am Samstag den 18.02.2006?
Mit Bowling hab ich auch schon überlegt, muss aber zugeben, dass ich mich dafür zu wenig in Hannover auskenne.Halt auch nur die wo wir schon mal waren, aber die war mir persönlich zu teuer...
Beim Italiener bleibt's, hab allerdings noch nicht bestellt, ist ja noch nen bißchen hin.
Tisch würde ich so auf 18:30 oder 19 Uhr bestellen. Treffen könnte man sich dann 18 Uhr an einem zentralen Punkt (Mc's Langenhagen oder so). Wer mag kann ja dann so ab 15 oder 16 Uhr auch schon mit in die Stadt gehen.
Liebe Grüße
Katja
P.S.: Mach nur nen Praktikum bis 28. in Langenhagen...wohne also eigentlich schon noch in AL
also ich bin doch da... aber net den ganzen abend... hab scho mit BexX gestern drüber gesprochen, ich lass mich auf jeden fall mal blicken, nur brauchst du für mich net mit zu reservieren, da ich wie gesagt nur mal ne stunde oder so mit da bin... evtl so von 18:30 - 19:30 oder so... ma schaun...
mach das... und ich mach mich bei BexX nochmal schlau, wo genau das ist =) oder du versuchst, es einem sich in hannover nicht auskennenden hildesheimer zu erklären *g*
Ps: Langenhagen find ich
ich erwähnte schon, dass ich mich auch gar gar nich in Hannover/Langenhagen auskenne? diese Städte sind totale Rätsel für mich.. aber das Restaurant ist relativ einfach zu finden.. Langenhagen runter von der A2, Richtung Langenhagen und dann auf der linken Seite gegenüber von Plus (mal so als grobe Windrichtung)
Nähere Angaben kommen...irgendwann.
@Pfil erscheinst du zu einst oder zu zweit?
@Bexx bringste du deine Freundin mit?