silikongedämpfte Haltegriffe?
@schmdan
1J0 857 607 R B41 Haltegriff, klappbar satinschwarz - 2 Stck - 21,50 zzgl Mwst etc
1J0 857 607 S B41 Haltegriff, klappbar, mit Mantelhaken satinschwarz - 2 Stck - 21,50 zzgl Mwst etc
die Nummern für die weissen hab ich leider nicht
1J0 857 607 R B41 Haltegriff, klappbar satinschwarz - 2 Stck - 21,50 zzgl Mwst etc
1J0 857 607 S B41 Haltegriff, klappbar, mit Mantelhaken satinschwarz - 2 Stck - 21,50 zzgl Mwst etc
die Nummern für die weissen hab ich leider nicht
O² RS Limo, Black Magic, Nexus, Parksensoren hinten, Heckrollo, CD-Wechsler, 35mm H&R Federn Bilder: http://www.masteroswald.de.vu/
jetzt Passat CC 3,6 Schwarz Perleffekt.
einfacher kreuzschlitz. ne sache von maximal 10 minuten für 4 griffe
O² RS Limo, Black Magic, Nexus, Parksensoren hinten, Heckrollo, CD-Wechsler, 35mm H&R Federn Bilder: http://www.masteroswald.de.vu/
Da is einer, guckst Du..O²inSpe? hat geschrieben:Is' da wirklich ernsthaft einer, auf der Fahrerseite ?
Muss ich direkt mal gucken ...
http://oldpartner.skoda-auto.com/share/ ... N60012.jpg
Gruß
juschwien
Zuletzt geändert von juschwien am 7. September 2008 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
ich bin richtig froh, daß endlich mal jemand dieses thema aufgreift.
also ich finde auch, daß es eine unverschämtheit ist, die nicht zu dämpfen.
das schmettert ja wie verückt, wenn der griff zurückschleudert.
diese böse harte plaste.
finde ich fast noch wichtiger, als ein sieb im waschwasserbehälter, ein mäntelchen um das gurtschloß, oder eine dtsch. bedienungsanleitung in einem bulgarischen auto.
also ich finde auch, daß es eine unverschämtheit ist, die nicht zu dämpfen.
das schmettert ja wie verückt, wenn der griff zurückschleudert.
diese böse harte plaste.
finde ich fast noch wichtiger, als ein sieb im waschwasserbehälter, ein mäntelchen um das gurtschloß, oder eine dtsch. bedienungsanleitung in einem bulgarischen auto.
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Es gibt Menschen, die brauchen genau diesen Griff um ins Auto bzw. aus dem Auto zu kommen. Allerdings sind das die wenigsten und der blöde Griff kann ruhig in die Aufpreisliste. Anstatt dessen, hätte man eine Kofferraummatte beilegen können...CokyK hat geschrieben:... Ich frage mich vor allem immer, was ich mit dem Griff beim Fahrer soll - mit einer Hand lenken, mit der anderen festhalten???

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dem kann ich nur zustimmenMackson hat geschrieben:der blöde Griff kann ruhig in die Aufpreisliste. Anstatt dessen, hätte man eine Kofferraummatte beilegen können...![]()

Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
VW EOS 2.0TSI 155kW