Octavia² RS aus dem Erzgebirge

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

Wie versprochen Nachschub.

Bild

Tür"boards"...wie gesagt Tieftöner in Orginalbauplatz unten, Mitteltöner oberhalb des Flaschenhalters, Hochtöner im Orginalplatz. Eigentlich wollte ich Doppel 16er haben, aber bin ganz froh das wir uns umentschieden hatten...die Orginaloptik hat ja auch was :wink:

Bild

GTi Fussstütze, warum das dem GTi vorbehalten bleibt, werd ich nie verstehen.

Bild

Decals, damit jeder weiss, was da wummert 8)

Bild

Eclipse eingefahren, mache ich nur wenn ich in Tiefgaragen/Parkhäusern/Parkplätzen steh, da ich die Optik der Blende sehr suboptimal finde. Andererseits ist es sehr unauffällig..und ne abnehmbare Bedienblende gibts auch.

Bild

BESSER :wink: viel besser und Normzustand. Die Climaringe sind zwar unscheinbarer als bei schwarzer Verblendung..wirken aber trotzdem gut

Bild

sooo....sehen die Kopfstützenmonitore immer noch "blöd" aus?? 8) P.S. der Würfel kommt noch weg....Gag vom Einbauprofi

Bild

Kofferraum bleibt voll nutzbar..einziger Nachteil..ich brauch TireFit o.ä. aber ich find das besser als billige Kisten oder Röhren die den Kofferraum extrem verkleinern.

Bild

Die Platte ist herausnehmbar und so sieht es darunter aus..Show and Shine :wink: ..naja der Disconebel war nicht beabsichtigt..hätte den Motor abstellen müssen :roll:

Bild

ohne Nebel :rofl: und aus der Nähe

Bild

erklärt sich selbst..erfordert aber mehr Übung als ich dachte und ist wirklich nur als Anhalt (z.B. ist was hinterm Auto unterhalb der Scheibensichtweite) zu sehen..volle Sinnentfaltung dann bei schwarzen Scheiben

So das war's erstmal...mehr auf Wunsch bzw. spätestens wenn die Scheiben getönt und die 18'' drauf sind. Er wirkt mit den 16'' doch etwas verloren :wink: Aber mit den 35mm H&R bin ich voll zufrieden..tiefer als erwartet..aber genau so wie ich es wollte. Fährt sich angenehm straff aber Welten besser als mein KW im Ibiza.
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

An der rechten Fußmatte hängt noch das Preisschild... :D

Hast Du den Einbau eigentlich günstiger bekommen, dafür dass Du jetzt mit Werbung durch die Gegend fährst?

Schöne Anlage übrigens bei voller Alltagstauglichkeit, da kann man schon ein wenig neidisch werden...
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

Danke, tja Werbung ist doch immer ein geben und nehmen, oder? :wink: *hust* Oh das Schild der Fussmatte muss ich dann gleich mal wegmachen.
Cu-55
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Cu-55 »

Schönes Auto, toller Kofferraum, einfach top gelungen.
Der RS ist schon was feines...*träum*
Weiter so!
Gruß,
Steffi
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

jumper hat geschrieben:Den Sinn eines Monitores im Kofferraum kann ich allerdings auch nicht vestehen :o
Auf dem Parkplatz, die Füße vertretend, Kofferraumdeckel auf und Video schauen :D :wink:

Die Monitore an den Kopfstützen sind halt Aufputz verlegt. :roll: Unterputz wäre unauffälliger aber auch teurer wie michaelmct schon sagte.
Mirko2002
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mirko2002 »

Tamiya hat geschrieben:Die Monitore an den Kopfstützen sind halt Aufputz verlegt.
Nee, Aufleder. :lol:
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG

Beitrag von Tama1974 »

@Tamiya:

Wenn ich schon 7500€ für das Hifi Zeugs ausgebe, dann sollten die 750€ aber auch noch drin sein !

Dann halt "nur" 18" Felgen anstatt 19" !!! :lol: :lol: :lol:
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000

Beitrag von Sillek »

Was sind denn das für Monitore? das hab ich ja noch garnicht gesehen... zumindest nicht mit dem Rahmen... das schaut ja echt blöd aus... macht die schöne Optik kaputt... ansonsten net schlecht....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

Ohne die Stützen nicht aufzupolstern, passen einfach keine Monitore rein..das war das ganze Problem..mich stört es nicht und naja ich denke ich muss mit dem Auto zufrieden sein..und JA das bin ich!! 8)
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

Noch ein paar Aussenansichten

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“