Tür"boards"...wie gesagt Tieftöner in Orginalbauplatz unten, Mitteltöner oberhalb des Flaschenhalters, Hochtöner im Orginalplatz. Eigentlich wollte ich Doppel 16er haben, aber bin ganz froh das wir uns umentschieden hatten...die Orginaloptik hat ja auch was

GTi Fussstütze, warum das dem GTi vorbehalten bleibt, werd ich nie verstehen.

Decals, damit jeder weiss, was da wummert 8)

Eclipse eingefahren, mache ich nur wenn ich in Tiefgaragen/Parkhäusern/Parkplätzen steh, da ich die Optik der Blende sehr suboptimal finde. Andererseits ist es sehr unauffällig..und ne abnehmbare Bedienblende gibts auch.

BESSER

sooo....sehen die Kopfstützenmonitore immer noch "blöd" aus?? 8) P.S. der Würfel kommt noch weg....Gag vom Einbauprofi

Kofferraum bleibt voll nutzbar..einziger Nachteil..ich brauch TireFit o.ä. aber ich find das besser als billige Kisten oder Röhren die den Kofferraum extrem verkleinern.

Die Platte ist herausnehmbar und so sieht es darunter aus..Show and Shine

ohne Nebel

erklärt sich selbst..erfordert aber mehr Übung als ich dachte und ist wirklich nur als Anhalt (z.B. ist was hinterm Auto unterhalb der Scheibensichtweite) zu sehen..volle Sinnentfaltung dann bei schwarzen Scheiben
So das war's erstmal...mehr auf Wunsch bzw. spätestens wenn die Scheiben getönt und die 18'' drauf sind. Er wirkt mit den 16'' doch etwas verloren