Audi Front am Octavia

Speziell zum Tuning des Octavia I
Addy
Regelmäßiger

Beitrag von Addy »

Chief 1 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Warum hab ich nen Octi und will den für viel Geld (zumindest in Gedanken) so umbauen, dass er wie ein Audi aussieht?
mal ne andere frage: warum kann dir das nicht egal sein was ich mit meinen auto mache? ich lass dich doch auch mit deinem machen was du willst, ohne es dumm zu kommentieren!!!

und wenn du es nicht verstehen kannst dann lass deine dummen fragen und poste hier hin!

ansonsten kannst du ja dir n neuen thread öffnen mit thema" wer hat lust auf dumme fragen zu stellen"

p.s.: um gleich noch mehr solch dummer fragen zu beantworten!

UM SICH VON DER MASSE ABZUHEBEN! UND WEIL ES MIR GEFÄLLT!
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

jetz werd doch nich gleich böse... du hast nach der meinung gefragt, also musst du auch solche akzeptieren... und bei mir war es ja auch der Punkt warum nicht der Umbau erfolgt ist... weil es einfach Markenfremd ist und auf den VW Treffen es inzwischen so viele haben das man sich garnicht mehr abhebt... ausser vielleicht beim SKoda aber die Front ansich ist sehr verbreitet.... schau mal bei den CZ Tunern nach... die haben solch eine Stoßstange, die du zwar verbessern musst aber möglich is ja alles....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

Bild

schau mal da hat Cyrus bisl am pc gebastelt wenn man die Querstreben bearbeit usw... is es vielleicht möglich :D

Bild
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

@ Addy

Danke für Deine ausführliche Antwort. Nun weiß ich woran ich bin.

@ Sillek

Danke für Deine Erklärung.
Addy
Regelmäßiger

Beitrag von Addy »

ja am vw habe ich es auch schon gesehen! aber noch NIE am octavia!

und so wie es aussieht wirds auch dabei bleiben. habe nämlich gerade mit meinen karosseriebauer geredet. würde für den umbau weit über 1000€ ausgeben!

also ist diese idee leider schon wieder hinfällig!

es sei denn mir läuft ein a3 mit heckschaden übern weg :wink:

p.s. wenn es ein komplettes karosseriekitt für die photomontage geben würde, wäre es ne überlegung wert. aber nur die schürze ist es ein wenig überladen.
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Lustisch. Auch wenn ich jetzt in deinen Augen einen dummen Kommentar abgebe. Aber Du hast doch nicht im Ernst geglaubt so eine Aktion unter nem 1000-er hinzukriegen. Mach mal noch ne Null dran. Dann passt es vielleicht. Verstehst Du jetz mein Posting gestern? Du machst einen auf dicke Hose von wegen Umbau auf Audi-Front und dann darf es nichts kosten. Meinst Du nicht das da schon zig Octis so rumfahren würden wenn es so easy wäre?

Und übrigens. Wer schreit hat unrecht.

Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

Oh...oh...jetzt wird Dich der Addy aber schimpfen. Tututu!
Dreas
Alteingesessener
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 342000

Beitrag von Dreas »

L.E. Octi hat geschrieben:Lustisch. Auch wenn ich jetzt in deinen Augen einen dummen Kommentar abgebe. Aber Du hast doch nicht im Ernst geglaubt so eine Aktion unter nem 1000-er hinzukriegen. Mach mal noch ne Null dran. Dann passt es vielleicht. Verstehst Du jetz mein Posting gestern? Du machst einen auf dicke Hose von wegen Umbau auf Audi-Front und dann darf es nichts kosten. Meinst Du nicht das da schon zig Octis so rumfahren würden wenn es so easy wäre?

Grüße Michele
Also ich denke auch das es deutlich über 1000€ kosten wird, allerdings glaub ich nicht das es gleich in den 5 stelligen Bereich geht, wie gesagt ein Kumpel will die Front vom Audi(Stoßstange und Grill) an den Fabia machen der ist vom Fach und meint das es sich vom Aufwand her in Grenzen hält allerdings ist es wie gesagt ein Fabia und kein Octi, wobei ich aber denke das es beim Fabia schwieriger ist als beim Octi.

Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

da stimm ich dir zu... dreas... es hält sich in Grenzen... aber mir war es dann eben doch zu teuer weil ich demnächst umziehe und der kostet leider auch was...
Addy
Regelmäßiger

Beitrag von Addy »

L.E. Octi hat geschrieben:Lustisch. Auch wenn ich jetzt in deinen Augen einen dummen Kommentar abgebe. Aber Du hast doch nicht im Ernst geglaubt so eine Aktion unter nem 1000-er hinzukriegen. Mach mal noch ne Null dran. Dann passt es vielleicht. Verstehst Du jetz mein Posting gestern? Du machst einen auf dicke Hose von wegen Umbau auf Audi-Front und dann darf es nichts kosten. Meinst Du nicht das da schon zig Octis so rumfahren würden wenn es so easy wäre?

Grüße Michele
ne null dran hängen??? du hast ja mal überhaupt keine ahnung von dem was du schreibst! und übrigens der reine umbau hätte mich gerade mal 700€ gekostet+lackieren, was ich selber mache(wenn man kontakte hat, braucht man keine 10000€ dafür bezahlen! wenn deine leute dir dafür 10000€ abverlangen, dann würde ich mir da ein paar gedanken zu machen!)! das problem ist nur das ich noch bi xenon und die rs6 stossstange haben wollte. aber das problem ist das der kunde von dem ich die teile bekommen sollte, mitmal noch nen anderen interessenten hatte für die teile also konnte er den preis bestimmen! und da habe ich mir gesagt : dann lass ich das auf unbestimmte zeit.

das hat nicht mit dicke hose zu tun! ich denke wenn man noch n volvo c70 hat ist es das kleinste problem sich das leisten zu können! sehe es nur nicht ein dem kunden das geld in der A---h zu stecken obwohl er sie mir schon zugesagt hat! und das diese teile nicht mal ebend auf der straße liegen!

p.s.: Lass infach deine dummen postings(oder öffnen deinen eigenen thread,wo du dich über leute auslassen kannst, die sachen vor hatte und nicht durchgeführt haben)! wenn man nicht mal vorschlage und ideen haben darf, dann weiß ich nicht für was dieses forum da ist!?!?
oder meinst du jeder der hier was anfragt, setzt es gleich in die tat um??? ich denke nicht!
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“