L.E. Octi hat geschrieben:Lustisch. Auch wenn ich jetzt in deinen Augen einen dummen Kommentar abgebe. Aber Du hast doch nicht im Ernst geglaubt so eine Aktion unter nem 1000-er hinzukriegen. Mach mal noch ne Null dran. Dann passt es vielleicht. Verstehst Du jetz mein Posting gestern? Du machst einen auf dicke Hose von wegen Umbau auf Audi-Front und dann darf es nichts kosten. Meinst Du nicht das da schon zig Octis so rumfahren würden wenn es so easy wäre?
Und übrigens. Wer schreit hat unrecht.
Grüße Michele
ne null dran hängen??? du hast ja mal überhaupt keine ahnung von dem was du schreibst! und übrigens der reine umbau hätte mich gerade mal 700€ gekostet+lackieren, was ich selber mache(wenn man kontakte hat, braucht man keine 10000€ dafür bezahlen! wenn deine leute dir dafür 10000€ abverlangen, dann würde ich mir da ein paar gedanken zu machen!)! das problem ist nur das ich noch bi xenon und die rs6 stossstange haben wollte. aber das problem ist das der kunde von dem ich die teile bekommen sollte, mitmal noch nen anderen interessenten hatte für die teile also konnte er den preis bestimmen! und da habe ich mir gesagt : dann lass ich das auf unbestimmte zeit.
das hat nicht mit dicke hose zu tun! ich denke wenn man noch n volvo c70 hat ist es das kleinste problem sich das leisten zu können! sehe es nur nicht ein dem kunden das geld in der A---h zu stecken obwohl er sie mir schon zugesagt hat! und das diese teile nicht mal ebend auf der straße liegen!
p.s.: Lass infach deine dummen postings(oder öffnen deinen eigenen thread,wo du dich über leute auslassen kannst, die sachen vor hatte und nicht durchgeführt haben)! wenn man nicht mal vorschlage und ideen haben darf, dann weiß ich nicht für was dieses forum da ist!?!?
oder meinst du jeder der hier was anfragt, setzt es gleich in die tat um??? ich denke nicht!
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...