Scheinwerfermaske - Wie gefällt sie Euch?
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
@ Oki_RS02
freut mich, daß sie dir gefallen und auch du sie fährst. Hast du nicht mal ein Bild von deinem RS. Würde mich bei einer anderen Farbe interessieren wie das ausschaut.
@ 0cci4x4
nächstes WE komm ich an neue Bilder. Will mal nach langer Zeit das Auto waschen, dann wird im Kofferraum noch mit Bitumenmatten gedämmt und das Subgehäuse für die Reserveradmulde samt Bodenplatte von dreas verbaut. Dann werd ich für dich noch ein "Maskenbild" schießen.
freut mich, daß sie dir gefallen und auch du sie fährst. Hast du nicht mal ein Bild von deinem RS. Würde mich bei einer anderen Farbe interessieren wie das ausschaut.
@ 0cci4x4
nächstes WE komm ich an neue Bilder. Will mal nach langer Zeit das Auto waschen, dann wird im Kofferraum noch mit Bitumenmatten gedämmt und das Subgehäuse für die Reserveradmulde samt Bodenplatte von dreas verbaut. Dann werd ich für dich noch ein "Maskenbild" schießen.
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
- Supermario
- Alteingesessener
- raserowsky
- Alteingesessener
- raserowsky
- Alteingesessener
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
also wenn dir wirklich nuoch viel daran liegt an den blenden für die blinker dann schau mal hier
-> http://cgi.ebay.de/Scheinwerferabdeckun ... dZViewItem
m.f.G. Pete
-> http://cgi.ebay.de/Scheinwerferabdeckun ... dZViewItem
m.f.G. Pete
- raserowsky
- Alteingesessener
Hallo Stefan,hornet900stefan hat geschrieben:@ Oki_RS02
wenn auch verspätet:

Geniale Scheinwerferblenden, oder?

Grüße -
OKI_RS02
Oki RS - mehr Bums, weniger Fallera!