Scheiben tönen
-
- Frischling
Nun ja ob nun 260 oder 300€ da is nun kein großer Unterschied. Ich werde is wohl mit einem Kumpel selber versuchen. Der hat da schon mal gemacht. Wird schon irgendwie klappen
Skoda Octavia Limousine SLX, 1,6 liter, 101 PS, Chromrahmen für Nummernschild, Front- und Heckleuchtenmasken, Bj 98, silber. mehr kommt bald!
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
http://www.proshape.de/shu_shop/product ... .php#orderSkoda-Daniel hat geschrieben:Nun ja ob nun 260 oder 300€ da is nun kein großer Unterschied. Ich werde is wohl mit einem Kumpel selber versuchen. Der hat da schon mal gemacht. Wird schon irgendwie klappen
sieh dir mal dort den Preis an...
mfg
Ich habe das einmal versucht und bin dan lieber ohne Folie rumgefahren
(habe Rollos gekauft) wen ich sowas mache dan soll es Profie mäßig ausehen sonst lieber lassen. Nur um Geld zu sparen und rumfahren "wie gewollt und nicht gekonnt" . Aber ich glaube auch unter 300€ ist da kaum was zu machen.
Gruß Rüdi
(habe Rollos gekauft) wen ich sowas mache dan soll es Profie mäßig ausehen sonst lieber lassen. Nur um Geld zu sparen und rumfahren "wie gewollt und nicht gekonnt" . Aber ich glaube auch unter 300€ ist da kaum was zu machen.
Gruß Rüdi
Octi Combi 1,8 T AUTM Bj. 05 2003
Schwarz tiefer schneller
GSF 1250 sa noch schneller aber blau
Schwarz tiefer schneller
GSF 1250 sa noch schneller aber blau
Achso, nur Folie, ich dachte von einer Firma machen lassen (sorry habs nicht richtig gelesen
)
Nur weil die Folie vorgeschnitten ist, gleich soviel Kohle bezahlen? Ne danke und obs dann ordentlich wird, ist die andere Sache
.

Nur weil die Folie vorgeschnitten ist, gleich soviel Kohle bezahlen? Ne danke und obs dann ordentlich wird, ist die andere Sache
.
1.9 TDI,BJ 03,DVD+DVB-T,Mattig Grill,getönte Scheiben, 17 Zoll
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
-
- Frischling