Seite 3 von 3
Verfasst: 5. September 2006 21:28
von Mummelratz
Nö, keine Grundsatzdiskussion

Aber erklär trotzdem mal, wie der das machen will.
Verfasst: 5. September 2006 21:40
von L.E. Octi
Bevor Ihr euch jetzt wieder duelliert. Ihr vergesst. Der Artikel stand in der Autoblöd. Ich habe mal ein bisschen gegooglet. Welcher Seat Cupra hat denn einen 1,9 TDI mit 210 PS? Ich habe keinen gefunden. Die meinen doch nicht einen 1,8T?
Verfasst: 5. September 2006 22:00
von Mummelratz
Nein, duellieren wollten wir uns nicht. Ich hab mir sowas auch schon gedacht, dass die Autoblöd Leute da was verwechselt haben.
Vielleicht hat der ja vor, den TDI gegen den 1.8T zu tauschen. Dann sind natürlich 270PS mit einigem Aufwand machbar. Kohle scheint der ja ohnehin reichlich zu haben.
xxx
Verfasst: 7. September 2006 15:45
von Darkpol
@ murmelratz
Also einfacher ist es auf jeden Fall 270PS aus nem 1.8T Motor rauszuholen!
Aber mal kurz zum 1.9 TDI
Ich selbst habe mir schon mal ein Angebot von Lechner Motorsport eingeholt, die den 1.9 TDI auf 230 PS bringen (Turbo, LLK, Software usw)
Also werden 270PS auch machbar sein! Über Haltbarkeit brauchen wir uns aber dabei nicht unterhalten!
Verfasst: 7. September 2006 15:50
von rawei
@alle diskutierfreudigen - hier ist die lösung
http://dahlbackracing.se/
und nun wieder zum occi aus dem 1-ten posting
gruss rawei
xxx
Verfasst: 7. September 2006 16:41
von Darkpol
richtig rawei
Also ich find den Octi von Maurice sehr schick (Obwohl ich auf dezenteres Tuning stehe)!
Die Front gefällt mir (im Gegensatz zu den meisten anderen).
Wie die meisten schon anmerkten, steckt eine menge arbeit in dem Auto.
Die Lackierung selbst mit den zwei Farben ist der Knaller!
Über den Kofferraumausbau lässt sich streiten. Auch die Heckschürze (schon fast standart an getunten Octi´s) ist nicht so mein Fall!
Alles in allem ein gelungenes Projekt, dass bestimmt noch weiter geht!