Treffen in Dortmund 24.9.2006
- Bexx
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
nette bilder. und vor allem so schön bunt 
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Hallo Leute,
so auch einmal von mir ein Fazit, aus Sicht des "Organisators"...
Es war richtig gut, dafür dass ich eigentlich alles offen gelassen hatte. Letztlich hatten wir natürlich Glück mit dem Wetter, ich glaube innen im Roadstop wäre es, so wohl von der Lautstärke als auch von der Temperatur nicht ganz so angenehm gewesen.
Hat mich gefreut viele neue, unbekannte Gesichter kennen zu lernen. Respekt vor Eurer Anfahrt und zeitgleich ein Sorry, hätte gerne noch ne kleine Rundfahrt mit Euch gemacht und Euch das Umland noch ein wenig mehr gezeigt. Das ist nämlich, wie ihr schon erkannt habt, wirklich schön und sehr grün Augenzwinkern
Seit ihr noch die Serpentinen runter zum Hengsteysee gefahren?
Hatte ja leider eher unerwartete persönliche Verpflichtungen. Bei einer möglichen Wiederholung machen wir das aber anders Augenzwinkern
Alles in allem, ein schöner Einstand wie ich finde und wir können dies, bei Interesse, gerne wiederholen!
so auch einmal von mir ein Fazit, aus Sicht des "Organisators"...
Es war richtig gut, dafür dass ich eigentlich alles offen gelassen hatte. Letztlich hatten wir natürlich Glück mit dem Wetter, ich glaube innen im Roadstop wäre es, so wohl von der Lautstärke als auch von der Temperatur nicht ganz so angenehm gewesen.
Hat mich gefreut viele neue, unbekannte Gesichter kennen zu lernen. Respekt vor Eurer Anfahrt und zeitgleich ein Sorry, hätte gerne noch ne kleine Rundfahrt mit Euch gemacht und Euch das Umland noch ein wenig mehr gezeigt. Das ist nämlich, wie ihr schon erkannt habt, wirklich schön und sehr grün Augenzwinkern
Seit ihr noch die Serpentinen runter zum Hengsteysee gefahren?
Hatte ja leider eher unerwartete persönliche Verpflichtungen. Bei einer möglichen Wiederholung machen wir das aber anders Augenzwinkern
Alles in allem, ein schöner Einstand wie ich finde und wir können dies, bei Interesse, gerne wiederholen!
--
Gruss Markus
Gruss Markus
- Bexx
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
ne serpentinen sind wir nicht gefahren. dachten, wir könnten uns die burg ansehen, aber der parkplatz war ja auch gebührenpflichtig, also sind wir richtung DO-Mitte gefahren.
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule