Gruß M.
Ich nehme mal an, Du meinst mich - auch mit dem folgenden...Mackson hat geschrieben:Das kannst Du rechnen wie Du willst.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich es jemanden verbieten will soviel Geld fürs Auto auszugeben?Mackson hat geschrieben:Ob jemand 30% vom Netto abdrückt, musst Du ihm schon selbst überlassen.
Wieso nicht? Du gibts ja auch die Beurteilung ab, dass das nichts besonderes sei.Mackson hat geschrieben: Und eine Beurteilung ob das "heftig" ist oder nicht kannst Du ebenfalls nicht abgeben.
Die spielt doch auch keine Rolle, oder? DU hast doch mit den Prozentsätzen angefangen, die nichts über die finanzielle Situation aussagen.Mackson hat geschrieben: Du kennst ja die restliche finanzielle Situation nicht.
Mit "heftig" meine ich nicht die hier nicht zur Debatte stehende absolute Zahl sondern die Wertigkeit des Autos...Mackson hat geschrieben: Es soll ja Leute geben, die Lebenslange Renten aus einem Gewinnspiel erhalten - für die sind sicherlich auch 60% vom alles andere als "heftig".
Aber genau das ist ohne das drumherum zu kennen witzlos.Mackson hat geschrieben: Mich interessiert nur was Du monatlich momentan für das Auto abdrückst.