Seite 3 von 5

Verfasst: 15. Oktober 2006 18:56
von RuHe
Also ich werde mir wohl auch diese Milltec option drei Auspuffanlage bestellen.
Scheint mir ein solides Produkt zu sein!
Und von nem Chiptuning in dieser Dimension ohne neue Auspuffanlage halte ich sowieso nichts...

Aber da könnt ich gleich zu jd-engineering fahren denn die Preise sind klasse
stage 3 chiptuning + full Miltek 265 pk 385 Nm € 2190,-

Verfasst: 15. Oktober 2006 19:42
von richyk
RuHe hat geschrieben:Also ich werde mir wohl auch diese Milltec option drei Auspuffanlage bestellen.
Scheint mir ein solides Produkt zu sein!
Und von nem Chiptuning in dieser Dimension ohne neue Auspuffanlage halte ich sowieso nichts...

Aber da könnt ich gleich zu jd-engineering fahren denn die Preise sind klasse
stage 3 chiptuning + full Miltek 265 pk 385 Nm € 2190,-
Wenn du nicht zu weit fahren muss ist das sicher ein mochligkeit ! JD ist in Lochem neben Oldenzaal fast uber die grenze. Und du hast die Werten gesehen was er gibt fur eine 2.0TFSI :wink:

Verfasst: 15. Oktober 2006 20:13
von Luckskay
gibt es für die Teile ein Gutachten, auch für das Chiptuning?

Ich will mir auch meins Chipen lassen, Stufe eins 245 PS bei :http://www.muggianu-turbo.de/de/tfsi.html

Verfasst: 15. Oktober 2006 22:18
von richyk
Luckskay hat geschrieben:gibt es für die Teile ein Gutachten, auch für das Chiptuning?

Das gibts bei uns in Holland nicht 8)

Verfasst: 15. Oktober 2006 23:39
von waxfox_RS
sage mal wieviele zellen haben denn die kats von milltek?
wie lange garantie?
hast du die resonated variante genommen?

andreas

Verfasst: 15. Oktober 2006 23:53
von richyk
waxfox_RS hat geschrieben:sage mal wieviele zellen haben denn die kats von milltek?
wie lange garantie?
hast du die resonated variante genommen?

andreas
100-200
12 monate fabriksgarantie und lebenslang rostgarantie.
Hab mir eine turbo-back system gekauft, aber weiss nicht ob das die resonated version ist....

Verfasst: 16. Oktober 2006 06:30
von Pimp-Styla
Luckskay hat geschrieben:
ExAudi hat geschrieben:@richyk
Auch von mir viel Spaß und ich hoffe für Dich das das deine Kupplung aushält bei dem Drehmoment.

Also die Kupplung dürfte halten, mein Bekannter hat ein LEON mit ca 370PS mit Original Kupplung!
Ist aber dann ein Benziner Leon oder?
Und wieviel Nm hat der dann?

Verfasst: 16. Oktober 2006 18:10
von Luckskay
Pimp-Styla

Lader: K16-26-72 (irgend ein neues modell mit größeren bohrungen bzw mehr, im abgasgehäuse für bessere kühlung. Verdichter wie schonmal erwähnt hat eigtl 27iger abmasse aber ne spezielle geometrie und wurde irgendwie zum 26 (warum muss man mal bei KKK fragen)

Ladedruck: ca. 1.4 - 1-6 (er meinte 1.5)
Overboost: ca. 1.8 / 1.9
Leistung: ca. 370 PS bei 6500 U/min
Drehmoment: ca. 440NM bei ca. 5000 U/min
Leistungsaufbau ab ca. 3000 U/min

das ist ein auszug!!! [/quote]

Verfasst: 16. Oktober 2006 18:33
von waxfox_RS
richyk hat geschrieben:
waxfox_RS hat geschrieben:sage mal wieviele zellen haben denn die kats von milltek?
wie lange garantie?
hast du die resonated variante genommen?

andreas
100-200
12 monate fabriksgarantie und lebenslang rostgarantie.
Hab mir eine turbo-back system gekauft, aber weiss nicht ob das die resonated version ist....
naja 100 oder 200 ist ja schon wichtig.....

Verfasst: 16. Oktober 2006 21:19
von richyk
waxfox_RS hat geschrieben:
richyk hat geschrieben:
waxfox_RS hat geschrieben:sage mal wieviele zellen haben denn die kats von milltek?
wie lange garantie?
hast du die resonated variante genommen?

andreas
100-200
12 monate fabriksgarantie und lebenslang rostgarantie.
Hab mir eine turbo-back system gekauft, aber weiss nicht ob das die resonated version ist....
naja 100 oder 200 ist ja schon wichtig.....

http://www.millteksport.com/products.cfm