Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Also ich habe mir eine neue Heckstoßstange bei Ebay gekauft.
Die ist von Fox und wird hoffentlich sehr gut passen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=23012
Ich finde das Ding sieht einfach nur genial aus und past zu meiner Front, und mit den Seitenschweller wird er im nächsten Frühjahr bestimmt gut
dastehen denke ich..
Cu
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
sehen gut aus.
Aber ich brauche einen Heckschürzenansatz, weil ich erstens keine Lust habe die Parkdistancekontrolle anzufummeln und zweitens die Kotflügelverbreiterungen neu in die Stoßstange einfummeln müßte.
Aber der Preis ist heiss und das sieht bestimmt gut aus. Bilder machen, wenns fertig ist!
Octavia RS,285PS,Chiptuning,speziellen KKK Abgasturbolader,Optimierung der Ansaugluftführung,Turbo-Gußkrümmer, Auspuffanlage 63,5mm Edelstahl,2 Ladeluftkühler,Ölkühler 16 Reiher,Langer 5. Gang für ca 270 km/h,KW-Gewindefahrwerk ca 65mm tiefer u.v.m.