wäre original übersetzt eine Brett-Beleuchtung! Ist natürlich unbrauchbar!
Wenn man statt Brett aber einen bestimmten Bereich nimmt und den neben die Tür legt, dann hast Du ein Licht, das aus dem Spiegelgehäuse nach unten den Bereich neben den Vordertüren erhellt!
So nicht ganz richtir, denn dann müsste es Board Spot heißen, tuts aber nicht. Boarding heißt nicht Brett sondern ein Reisemittel zu besteigen.
Verbalisierte Ableitung von "On Board" aus der Schiffahrt. Wird zum Beispiel auch im Flugverkehr verwendet für die Phase nach dem Check In wo man das Flugzeug besteigt.
wäre original übersetzt eine Brett-Beleuchtung! Ist natürlich unbrauchbar!
Wenn man statt Brett aber einen bestimmten Bereich nimmt und den neben die Tür legt, dann hast Du ein Licht, das aus dem Spiegelgehäuse nach unten den Bereich neben den Vordertüren erhellt!
So nicht ganz richtir, denn dann müsste es Board Spot heißen, tuts aber nicht. Boarding heißt nicht Brett sondern ein Reisemittel zu besteigen.
Verbalisierte Ableitung von "On Board" aus der Schiffahrt. Wird zum Beispiel auch im Flugverkehr verwendet für die Phase nach dem Check In wo man das Flugzeug besteigt.
Gruß
.
Dem aufmerksamen Leser wäre nicht entgangen, dass ich das BOARD in Grossbuchstaben geschrieben hatte! Und auch, dass die Begriffsbestimmung dadurch völlig unbrauchbar wird!
@Tama1974
ich würde die helleren nehmen. welche das sind weiß ich ja leider nicht. auf der seite stehen ja keinerlei daten zu den led's
ich habe abblendbare außenspiegel und trau mich daher überhaupt nicht an das spiegelglas. deshalb wär es interessant wie NUR die kappe ohne sie zu beschädigen ab geht!?!?!? denn dann brauch man ja nur lampe mit fassung rausziehen. wenn du sie beim einbauen lässt könntest du ihm ja mal über die schulter schauen (evtl. mit digi-cam) und hier nochmal ein paar infos einstellen?!
Pickser hat geschrieben:
Ich habe abblendbare außenspiegel und trau mich daher überhaupt nicht an das Spiegelglas. Deshalb wär es interessant wie NUR die Kappe ohne sie zu beschädigen ab geht!?!?!? Denn dann brauch man ja nur die Lampe mit Fassung rausziehen. Wenn du sie beim einbauen lässt könntest du ihm ja mal über die Schulter schauen (evtl. mit Digi-Cam) und hier nochmal ein paar Infos einstellen?!
Bin auf deiner Seite.Mich tät auch NUR der wechsel des Leuchtmittels intressieren.
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH RS LIMO Race-Blau TFSI
also ich hab mal auf der seite nach den daten geguckt. klingt sehr vielversprechend. ich würde dann auf jeden fall weiß nehmen aber mit 120000mcd haben die sich glaub ich vertan. 12000mcd wären aber dennoch super
ich warte jetzt nur noch auf jemand der den versuch des umbaus wagt und hier dann mal einige details preis gibt. dann bin ich nämlich auch im boot
und wenn man da schonmal bestellt würde ich die innenbeleuchtung gleich mitmachen...
Würdest du die normalen LED´s nehmen oder die Superflux?
Ich warte noch auf antwort vom JMStyle, habe dort mal eine Anfrage bzgl. Paket-Preis für den Octavia 1Z nachgefragt.
Danach werde ich dann wohl endlich bestellen.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack