Hi,
gerade habe ich mal einen Blick auf die Spurverbreiterungen von der Milotec Homepage geworfen: Das sind 100%ig Spurverbreiterungen der Firma PowerTec! Preislich total überzogen.
Eine absolut günstige Adresse für Fahrwerksteile ist z.B. die Firma
auto-trend
Spezialist für Fahrwerke, Tieferlegung, Spurverbreiterung, Sportauspuff, Sportluftfilter etc.
Die Kontaktdaten sind
Dieter Köver GmbH, Ostmoorweg 33, 21614 Buxtehude, Tel: 04161-7168.0 - Fax: 04161-716870, e-Mail Adresse auto-trend@web.de
Dort werden (fast) konkurrenzlos günstige Preise gemacht. Ich habe meine Lieferungen (bei Lagerware) oftmals schon am nächsten Tag erhalten. Kann ich wirklich empfehlen.
Gruß, silent
Spurverbreiterungen für RS
-
silent grey
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Motor: 2.0 TDI DSG 4x4
- Kilometerstand: 3600
- Spritmonitor-ID: 0
-
octavia rs tdi
- Frischling
Re: Spurverbreiterungen für RS
Hey Leute,
ich hab mir für 75eur H&R Spurplatten mit 20mm pro Rad, allerdings nur auf der Hinterachse gegönnt!
Bei den 18" mit ET51 passts optisch perfekt! 8)
Die Dinger kann man auch ohne Weiteres mit ABE fahren!
Allerdings weiss ich nicht was sich Skoda bei dieser Blöden Kante gedacht hat!!!??? :motz:
Mit 4 Leuten im Auto und ohne Tieferlegung schabt der Reifen bei Bodenwellen wie blöd an dem Ding!
ich hab mir für 75eur H&R Spurplatten mit 20mm pro Rad, allerdings nur auf der Hinterachse gegönnt!
Bei den 18" mit ET51 passts optisch perfekt! 8)
Die Dinger kann man auch ohne Weiteres mit ABE fahren!
Allerdings weiss ich nicht was sich Skoda bei dieser Blöden Kante gedacht hat!!!??? :motz:
Mit 4 Leuten im Auto und ohne Tieferlegung schabt der Reifen bei Bodenwellen wie blöd an dem Ding!
2001-2004 Golf II Madison 70PS
2004-2007 Golf IV 1,9TDi 101PS
2007-2010 Octavia II V/RS TDI
Farbe?....egal Hauptsache SCHWARZ!
2004-2007 Golf IV 1,9TDi 101PS
2007-2010 Octavia II V/RS TDI
Farbe?....egal Hauptsache SCHWARZ!
- RS-Paul
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Re: Spurverbreiterungen für RS
...also zum Thema ABE....lest mal das Kleingedruckte richtig durch.....dort steht fast immer "eintragungsfrei nur in Verbindungen mit serienmäßigen Achs- und Bremsenteilen" - Ist übrigens bei fast allen Zubehörfelgen mit ABE auch so! Also ist die ABE ungültig sobald das Auto z.B. tiefergelegt ist.(d.h. die schönen Winteralus müssten in diesem Fall ebenfalls eingetragen werden)
Also vorher genau lesen....
Also vorher genau lesen....
Gruß
Paul
Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
Paul
Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"