mal noch ne andere frage ich hab ja dne thread von kromi gelesen mit dne reifne größen doch ich habe davon keinen blassen.
6x14 38 175/80R14????? kann mir mal einer erkläern für was die einzelnen zahlen und buchstaben bedeuten
LM
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Xander,
Felgenbreite in Zoll x Felgendurchmesser in Zoll mit Reifenbreite in cm und entsprechendem Prozentsatz zum Schultergürtel mit dem Innendurchmesser in Zoll.
Da Du die Suche schon nicht benutzt, lies Dir mal diese Seite durch, die beantwortet Dir etliche grundlegende Fragen zum Thema Auto.
--> Click!
Alles andere steht auch in o.a. Thread, vorausgesetzt, Du liest ihn Dir aufmerksam durch......
Gruß! Kromi
Felgenbreite in Zoll x Felgendurchmesser in Zoll mit Reifenbreite in cm und entsprechendem Prozentsatz zum Schultergürtel mit dem Innendurchmesser in Zoll.
Da Du die Suche schon nicht benutzt, lies Dir mal diese Seite durch, die beantwortet Dir etliche grundlegende Fragen zum Thema Auto.

--> Click!
Alles andere steht auch in o.a. Thread, vorausgesetzt, Du liest ihn Dir aufmerksam durch......
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Also so einen Quatsch habe ich auch noch nicht gehört, das einer einen Combi als LKW zulassen will
@ Xander:
Wenn Du das schaffst, einen Octavia Combi TDi als LKW zu zulassen, dann muß ich mir echt überlegen auszuwandern... Jeder kann machen was er will im Rechtsstaat BRD
Mach doch lieber erstmal den Führerschein (oder hast Du den schon?) und dann kauf Dir das Auto was Du haben willst. Wolltest Du eigentlich einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen anschaffen?
@ Kromi
...köstlich...
Ich bewundere Deine Gedult.
Gruß M.

@ Xander:
Wenn Du das schaffst, einen Octavia Combi TDi als LKW zu zulassen, dann muß ich mir echt überlegen auszuwandern... Jeder kann machen was er will im Rechtsstaat BRD

Mach doch lieber erstmal den Führerschein (oder hast Du den schon?) und dann kauf Dir das Auto was Du haben willst. Wolltest Du eigentlich einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen anschaffen?
@ Kromi
...Meinst Du einen LKW tiefer legen macht Sinn?!...

Ich bewundere Deine Gedult.
Gruß M.

O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.