Kosten für Reifeneinlagerung und Montage
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Also meine werden für 49,50 € pro Saison (halbes Jahr) eingelagert und gewuchtet sowie aufgezogen. Damit kann ich leben.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Na, dann mach doch noch schnell einen Klick bei "91 bis 120 Euro" sonst fühl ich mich da so einsam mit meiner einen Stimme und den derzeit 2%.Quax 1978 hat geschrieben:Also meine werden für 49,50 € pro Saison (halbes Jahr) eingelagert und gewuchtet sowie aufgezogen. Damit kann ich leben.
Danke, Grobie
O² Elegance, 2.0 TDI DPF, Grafit-Grau, Teilleder Schwarz, Xenon, Felgen Sirius, Dachreling, var. Ladeboden, Auspuffblenden, kein Text am Heck
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Angebot und Nachfrage. Berlin ist was anders als flaches Land. Viele haben da nicht die Möglichkeit zum einlagern. Und die qm-Preise sind ja auch etwas höher.Grobie hat geschrieben:Da bin ich ja mit 120 Euro ziemlich allein.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Ist schon richtig. Viele (so wie ich) haben nur einen winzigen Keller und müssten mitten auf 'ner vollgeparkten Straße wechseln. Aber in keiner anderen Großstadt in Deutschland sind die Lagerflächen so billig wie hier. Trotzdem variieren die Preise ziemlich extrem. Bis 80 Euro im Jahr ist zwar ziemlich "knirsch", aber noch so grade ok. Bei 120 Euro ist aber Schluß mit lustig. Da kann man schon mal lecker von Essen gehen. Deshalb für mich die Überlegung, was anderes zu suchen, oder alles selber zu machen.insideR hat geschrieben:Angebot und Nachfrage. Berlin ist was anders als flaches Land. Viele haben da nicht die Möglichkeit zum einlagern. Und die qm-Preise sind ja auch etwas höher.
Gruß, Grobie
O² Elegance, 2.0 TDI DPF, Grafit-Grau, Teilleder Schwarz, Xenon, Felgen Sirius, Dachreling, var. Ladeboden, Auspuffblenden, kein Text am Heck
- Octisurfer
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI mit Prins VSI LPG
- Kilometerstand: 170000
- Spritmonitor-ID: 161638
Hallo Grobie,Grobie hat geschrieben:Bei 120 Euro ist aber Schluß mit lustig. Da kann man schon mal lecker von Essen gehen. Deshalb für mich die Überlegung, was anderes zu suchen, oder alles selber zu machen.
in Berlin lasse ich meine Reifen für ca. 25 Euro pro Saison wechseln und einlagern:
http://www.frank-neugebauer-automobile.de/vu
Die Werkstatt scheint so knapp zu kalkulieren, dass nicht mal der eine Euro
pro Monat für eine eigene .de-Domain übrigbleibt...
Gruß
Octisurfer
Hallo Octisurfer,
danke für den Tipp. Das sind doch mal Kosten/Gebühren, die in Ordnung sind. Werde ich mir überlegen. Noch hab ich ja meine Winterschühchen drauf...
Interessant, wie die Kosten in einer Stadt variieren. 50 zu 120 Euro bei ca. 8 km Luftlinie.
Gruß, Grobie
danke für den Tipp. Das sind doch mal Kosten/Gebühren, die in Ordnung sind. Werde ich mir überlegen. Noch hab ich ja meine Winterschühchen drauf...
Interessant, wie die Kosten in einer Stadt variieren. 50 zu 120 Euro bei ca. 8 km Luftlinie.
Gruß, Grobie
- Tischkante
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
25 Euro pro Saison hört sich sehr gut an.
Ich fahre die letzten 1 1/2 Jahre immer zum Bosch Service.
Waschen und Einlagern/Saison 20,- Euro
Montage 15,- Euro
Hatte zuerst direkt beim Skoda Händler gefragt aber der wollte 60,- pro Saison.
MfG
Ich fahre die letzten 1 1/2 Jahre immer zum Bosch Service.
Waschen und Einlagern/Saison 20,- Euro
Montage 15,- Euro
Hatte zuerst direkt beim Skoda Händler gefragt aber der wollte 60,- pro Saison.
MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF