Das ist zwar schon ein netter Nebeneffekt der Scheinwerferblenden, sieht mir aber viel zu prollig ausPampersbomber hat geschrieben: Mach dir Scheinwerferblenden drauf und da sifft nix mehr.
Konnte es erst gar nicht glauben... Seit dem ich die Blenden drauf habe bleibt die Motorhaube, das Dach und das Rückfenster sauber an der Ampel
Mein Händler hat mir ca. eine Woche zuvor verbindlich mitgeteilt, wann ich en Wagen abholen kann. Verbidnlich ist verbindlich. Und wenn er ihn dann doch nicht hat (bzw. den falschen), dann muß er mir aus der Situation helfen. Welcher Händler dass dann nicht macht, der hätte mich zum allerletzten mal gesehen. Wer die Suppe einbrockt, muß sie auch auslöffeln.cjsupermoto hat geschrieben: Also nimmt man den Wagen an und fährt verdattert vom Hof. Was hätte man auch machen können?
FrankyZ hat geschrieben:Letztendlich kann ich mich wahrscheinlich schon mit dem normalen Licht abfinden.
Ich frage mich trotzdem, wie soetwas passieren kann - warum wird nicht die verbindliche Bestellung wie ausgedruckt an Skoda übermittelt, sondern nochmal abgeschrieben? Das ist doch, wie man sieht, eine potentielle Fehlerquelle!
Bist du etwa der vergessliche Händler?funtom69 hat geschrieben:FrankyZ hat geschrieben:Letztendlich kann ich mich wahrscheinlich schon mit dem normalen Licht abfinden.
Ich frage mich trotzdem, wie soetwas passieren kann - warum wird nicht die verbindliche Bestellung wie ausgedruckt an Skoda übermittelt, sondern nochmal abgeschrieben? Das ist doch, wie man sieht, eine potentielle Fehlerquelle!
Fehlerquelle????
wenn du keine ahnung hast, wovon du redest, halte einfach den mund.
die bestellung geschieht online. was mit sicherheit lesbarer, schneller und sicherer geht als per post, oder fax.
fehler passieren. deshalb sind wir menschen und keine maschinen.
und abgesehen davon, solltest du den fehler nicht zu weit von dir wegschieben. hast du denn keine auftragsbestätigung bekommen?
stand xenon da drauf???
Was ist denn das für ein dämlicher Kommentar. Das kannst du dir hier wirklich verkneifen!!! Und wenn du tatsächlich der Händler bist, der solche Sche... baut, dann wird ich mich erst recht zurück halten.funtom69 hat geschrieben:FrankyZ hat geschrieben:Letztendlich kann ich mich wahrscheinlich schon mit dem normalen Licht abfinden.
Fehlerquelle????
wenn du keine ahnung hast, wovon du redest, halte einfach den mund.
die bestellung geschieht online. was mit sicherheit lesbarer, schneller und sicherer geht als per post, oder fax.
fehler passieren. deshalb sind wir menschen und keine maschinen.
und abgesehen davon, solltest du den fehler nicht zu weit von dir wegschieben. hast du denn keine auftragsbestätigung bekommen?
stand xenon da drauf???