200kmh
-
- Regelmäßiger
- Beiträge: 76
- Registriert: 2. Mai 2007 23:13
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Beiträge: 2007
- Registriert: 23. Februar 2006 18:13
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Regelmäßiger
- Beiträge: 76
- Registriert: 2. Mai 2007 23:13
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Beiträge: 2007
- Registriert: 23. Februar 2006 18:13
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Beiträge: 1623
- Registriert: 22. August 2006 17:29
- Kilometerstand: 28000
- Klinke
- Threadfinder
- Beiträge: 5470
- Registriert: 30. Januar 2005 07:18
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Naja, der RS ist auch nur nen Sportkombi für "Arme". Nen Vierzylinder ist eben die untere Schublade in Sachen Sport.Puuhbaer hat geschrieben:insideR hat folgendes geschrieben:
Lt Tacho ja.
Als Schwanzverlängerung taugt er aber nicht.
Nicht jeder hat das nötige Kleingeld für einen RS
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Snow-White
- Schneekönig
- Beiträge: 2825
- Registriert: 30. April 2005 23:32
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Beiträge: 2007
- Registriert: 23. Februar 2006 18:13
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Jo, dann hast du den Unterton nicht erlesen. Als Schwanzverlängerung taugt der RS auch nicht wirklich, da gibts einfach bessere (und damit auch leider teurere). Und fast jeder hat einen...Klinke hat geschrieben:Naja, der RS ist auch nur nen Sportkombi für "Arme". Nen Vierzylinder ist eben die untere Schublade in Sachen Sport.

07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

Och, das würde ich nicht sagen. Gerade 6-Zylinder sind doch eher auf Komfort ausgerichtet. Die Rally-Fahrzeuge sind doch auch 4-Zylinder. Mit denen möchte ich mich nicht anlegen.Klinke hat geschrieben:Nen Vierzylinder ist eben die untere Schublade in Sachen Sport.
http://www.autobild.de/sport/rallye/art ... l_id=13697