Seite 3 von 3
Verfasst: 24. Juni 2007 12:29
von dussel
Darius hat geschrieben:Das hatte ich auch überlegt aber neue Felgen und Reifen hätte mich fast das dreifache gekostet. ich habe mir dann selbst eine Grenze gesetzt und lebe damit sehr gut
genau das ist auch mein punkt, die 205er sind gut auch zum sparsamen Fahren. 18"+225er kosten ne stange Geld. Sieht zwar echt gut aus, aber die Kosten und dann noch die Erhöhung des Verbrauches schrecken mich etwas ab, deshalb wollte ich auch eben nur erstmal diese "Luft" aus den Radkästen bekommen.
Verfasst: 24. Juni 2007 12:37
von Darius
Es sollte jeder für sich selbst entscheiden wie weit man geht da ja nach oben hin keine Grenzen sind.
Verfasst: 9. Juli 2007 22:46
von nigel porter
hallo,
ich muss dass ganze mal wieder aufleben lassen!
ich hatte vor kurzem ein gespräch mit meinem

bzgl. tieferlegung und dafür von skoda akzeptierter federn.
er hat sich mal dahinter geklemmt und sagte mir, dass es zwar von eibach freigegebene federn für den O²RS gibt, diese jedoch aber von skoda selbst noch nicht freigegeben wurden aber sich momentan zu langstreckentestzwecken in einem fahrzeug auf deutschen starßen befinden.
es ist also damit zu rechnen das in bälde (wenn der test abgeschlossen und alles für gut befunden ist) das o.k. von skoda kommt und somit alle, die wegen garantiegründen gezögert haben, somit doch noch der strasse etwas näher kommen.
Ta, nigel