Fotos von Felgen Lyra (MJ 2008)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
FUNKMAN
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Re: Fotos von Felgen Lyra (MJ 2008)

Beitrag von FUNKMAN »

Ich mag nur ein STG für die Absenkung des rechten Außenspiegels bei Rückwärtsfahrt "irgendwie bekommen", OHNE die elektrischen Sitze verbaut zu haben... :wink: :roll: :wink:
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
burzl
Regelmäßiger
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI 105PS DSG
Kilometerstand: 35000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von burzl »

das hätte ich auch gern...
O² Combi Elegance Black Magic Perleffekt (MJ2008) 1.9 TDI DPF DSG, Alarmanlage, silberne Dachreling, SunSet, variabler Ladeboden, Xenon, elektr. Glasschiebedach, Abbiegelicht, 17" LM Felgen PALLAS mit sportlicher Abstimmung
|\| |E (o)
Alteingesessener

Beitrag von |\| |E (o) »

FUNKMAN hat geschrieben:Ich mag nur ein STG für die Absenkung des rechten Außenspiegels bei Rückwärtsfahrt "irgendwie bekommen", OHNE die elektrischen Sitze verbaut zu haben... :wink: :roll: :wink:
So wie ich das bisher verstanden habe, müsste das Türsteuergerät sogar können, aber es ist mindestens noch ein Spiegel mit Positionsrückmeldung (Potis) erforderlich, damit das auch erfolgreich aktiviert werden kann... Evtl. auch noch ein anderer Spiegelschalter? Gibt es da Unterschiede bei der Ausstattung mit el. Sitzen?
Passat 3C Variant Sportline 1.9l TDI DPF Clean Diesel Power - MJ2007 - Professional Paket - Gepäckmanagement Paket - Netztrennwand - Auto Hold - Sportpaket Avignon Individual - CD-Wechsler - Chromleisten an den Fenstern - silbern eloxierte Dachreling
Blue
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Blue »

Nee einzig und allein eine Sache des Türsteuergerätes (siehe Postings von Theresias).

Jens
Nun ist er weg .......
|\| |E (o)
Alteingesessener

Beitrag von |\| |E (o) »

Blue hat geschrieben:Nee einzig und allein eine Sache des Türsteuergerätes (siehe Postings von Theresias).

Jens

Auf welches Posting beziehst Du dich? Ich meine mich erinnern zu können gelesen zu haben, dass die Spiegel 2 Potentiometer benötigen um die aktuelle Position zurückmelden zu können, die "normalen" das aber nicht haben. Im Türsteuergerät sei das freischaltbar aber ohne Funktion, weil diese Potis eben am TSG nicht angeschlossen sind, oder war das damals eine Fehlinformation? Ich interessiere mich für diese Funktion auch sehr stark...
Passat 3C Variant Sportline 1.9l TDI DPF Clean Diesel Power - MJ2007 - Professional Paket - Gepäckmanagement Paket - Netztrennwand - Auto Hold - Sportpaket Avignon Individual - CD-Wechsler - Chromleisten an den Fenstern - silbern eloxierte Dachreling
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“