Jetzt wollen wir doch alle die neuen Fotos sehen
Mein Octi
Soooo, ich hab meinen Job getan (Lötplan vom René war Gold wert), auch mit 12V Lötkolben, da Richi ja meinte seinen Dämpfer ruinieren zu müssen und deshalb mit der ollen Schüssel angedackelt kam.
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
-
Richi Rich
- Alteingesessener
Olle Schüssel? Und sonst alles ok? 
Ich wär ja auch viel lieber mit meinem Octi da gewesen, aber ...
Gruß,
Richi
Ich wär ja auch viel lieber mit meinem Octi da gewesen, aber ...
Gruß,
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@ FOX,
wie meinst du das mit den weißen Zeigern???
Die Zeiger sind doch weiß. Sie sind nur rot beleuchtet. Und wenn er sie weiß beleuchtet haben hätte wollen, dann hätten wir sie auch weiß gemacht und nicht rot.
wie meinst du das mit den weißen Zeigern???
Die Zeiger sind doch weiß. Sie sind nur rot beleuchtet. Und wenn er sie weiß beleuchtet haben hätte wollen, dann hätten wir sie auch weiß gemacht und nicht rot.
mfg