Habe unter dem Beifahrersitz ja schon das Fach mit Klappe, finde aber eine Schublade besser.

Die von Aschebrödel vielleicht. Die ihrer Stiefschwester sicher nicht.Marko1103 hat geschrieben: Ob da wirklich ein paar Schuhe reinpasst bezweifle ich.
Und warum nicht gleich die Schublade wie im Golf? Finde ich viel praktischer.Gibetto14 hat geschrieben:Meinkönnte mir das Teil (1Z0881577E47H) für 20,89 besorgen.
Es ist die Teilenummer die hier auch schon genannt wurde. Er sagte es ist die englische Version, aber er denkt nicht, dass das paßt. Da währe doch ne Blende davor und ob die abgeht weis er nicht. Und wenn es nicht paßt, nimmt er es auch nicht zurück.
Hat das hier schon einer Verbaut und kann konkret sagen paßt oder paßt nicht?
Häää, im Polo mit Sicherheit. Dachte ich hätte das Teil auch im Golf IV schon gesehen.RS-Combi hat geschrieben:Weil es auch im Golf keine ,,Schublade'' gibt sondern nur ein Fach mit Klappe
OK, bei mir haben beide Sitze keine elektr. Verstellung.MEDIC-on-DUTY hat geschrieben:Umbau geht aber nicht, wenn Beifahrersitz eine elektrische Sitzverstellung hat.
Sind die bei Dir fest?RolandvonBremen hat geschrieben:Ich habe die beiden Ablagekästen (Fächer) unter den Vordersitzen gleich beim Kauf von meinemeinbauen lassen.