Wann kommt er eigentlich wieder
Schöne Spiegel für den O1
-
RS Michi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Re: Schöne Spiegel für den O1
Das er den grossen Spiegel hat ist ja auch richtig, ich will ja auch nicht tauschen. Aber wenn er eh den kleinen verkaufen will, möchte ich mich mal anmelden
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Dauert noch nen paar Tage- Sommer 2008 meine ich.
Warum willste denn nen kleinen? ich würde ja gerne nen großen Spiegel haben wollen- wg besserer Sicht und Optik. Aber bei unserer engen Garage ist der kleine besser- selbst den hab ich schon mal angekratzt bei der Einfahrt
Warum willste denn nen kleinen? ich würde ja gerne nen großen Spiegel haben wollen- wg besserer Sicht und Optik. Aber bei unserer engen Garage ist der kleine besser- selbst den hab ich schon mal angekratzt bei der Einfahrt
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- Sren81
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1984 cm³ / Benzin / 85kw / AQY
- Kilometerstand: 136000
Meinst du wirklich @ Mr Action. Wie kommst du denn darauf ??? Im Text steht doch das es Fahrzeugspezifische Adapterplatten gibt also muss es doch eigentlich ordentlich passen oder hast du andere Erfahrungen gemacht ????
- Kiran
- Alteingesessener
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP
Also ich hatte solche "fahrzeugspezifischen" Adapterplatten mal an meinem Golf 3. Sieht von außen gut aus aber von innen ist es Müll, da die Platten größer sind als die Normalen...
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
- MR Action
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Ich habs mir mal bei angel u2d angeguckt.... GRAUENHAFT...Sren81 hat geschrieben:Meinst du wirklich @ Mr Action. Wie kommst du denn darauf ??? Im Text steht doch das es Fahrzeugspezifische Adapterplatten gibt also muss es doch eigentlich ordentlich passen oder hast du andere Erfahrungen gemacht ????
@Chris26: Ist am Octavia genau das gleiche.... Eher ein schlechter Witz wie eine Adapterplatte...
- angel u2d
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
Dem kann ich nur zustimmen werden ja zum Glück nicht wieder so verbaut

- Sren81
- Alteingesessener
- Baujahr: 2000
- Motor: 1984 cm³ / Benzin / 85kw / AQY
- Kilometerstand: 136000
Das finde ich ehrlich gesagt ganz schön heftig dass solche Platten nicht passen. Da gibt man Geld für etwas aus und hat im Endeffekt gar nichts von. Na was für ein Glück das es solchen Foren gibt sonst hätte ich mich womöglich noch fest in den A---h gebissen. 
-
Quebby
hey,
am 18. april bin ich wieder in dtl und hole gleich meinen schatz bei meinen grosseltern aus der garage!
ich habe mir nur einen grossen gekauft, weil ich den kleinen in einem rageanfall an der schule mit einer regenrinne versucht habe zu kreuzen...
er ist also quasi kaputt... spiegel und mechanik und so sind zwar absolut schadlos, aber die spiegelschale ist gebrochen - glaub nicht, dass du den noch haben willst.
wenn aber doch (im falle du willst irgendwelche anderen spiegelklappen (wie zB chrom) verbauen), sprich mich im april nochmal an, dann koennen wir das planen
mfg
da que
am 18. april bin ich wieder in dtl und hole gleich meinen schatz bei meinen grosseltern aus der garage!
ich habe mir nur einen grossen gekauft, weil ich den kleinen in einem rageanfall an der schule mit einer regenrinne versucht habe zu kreuzen...
er ist also quasi kaputt... spiegel und mechanik und so sind zwar absolut schadlos, aber die spiegelschale ist gebrochen - glaub nicht, dass du den noch haben willst.
wenn aber doch (im falle du willst irgendwelche anderen spiegelklappen (wie zB chrom) verbauen), sprich mich im april nochmal an, dann koennen wir das planen
mfg
da que
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
OT
@Quebby
Viell hast Du ja mal die Lust und Möglichkeit nen paar Bilder von dort wo Du bist zu machen und im Testboard zu zeigen.
@Quebby
Viell hast Du ja mal die Lust und Möglichkeit nen paar Bilder von dort wo Du bist zu machen und im Testboard zu zeigen.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!