wie wärs mit dem 4. Foto auf der Seite?
Das finde ich nämlich recht schick für den Kalender
Wußte ich nicht, wird morgen früh entfernt. Hatte eigentlich gehofft, dass es solche Probs nicht geben wird.L.E. Octi hat geschrieben:Nur zur Info und Überlegung. Da das Bild mit dem weißen RS ein Werbfoto von Skoda ist, werden die das Copyright drauf haben. Dann zieht nämlich das hier nichtmazepan hat geschrieben:Die bisher eingereichten Bilder findet Ihr HIER
Damit will ich nur verhindern, das am Schluß jemand kommt und meint: "Ich wollte mein Bild aber nicht zur Verfügung stellen". Will mich da nur absichern. Ausser für den Wettbewerb oder diesen Kalender werde ich das Bild nirgends mehr verwenden.mazepan hat geschrieben:Jeder der sein Bild zur Verfügung stellt, übergibt mir somit auch die kompletten Rechte an diesem zur Gestaltung dieses Kalenders.
Sollten wir im "Hinterkopf" behalten und so mit Juni nochmal drüber sprechen.L.E. Octi hat geschrieben: Ach so, prinzipiell bin ich an einem Kalender interssiert. Allerdings hätte ich noch eine Anmerkung. Sollten genug Bilder zusammenkommen fände ich es schön noch paar Kategorien zu erstellen. Z.B. O1, O2, Combi, Limo, getunt, Stino etc. Und daraus jeweils die 1 oder 2 besten Bilder für den Kalender nehmen. So ist für etwas Abwechslung gesorgt. Ich mag nämlich nicht z.B. 12 x RS in Race Blue haben.