Na Leute,
ich möchte meinen Oci gar nicht mit einem Passat vergleichen, das hat der Oci nicht verdient!.
Was mich aber echt stört sind die kleinen Rotstiftkorrekturen bei Skoda im Laufe der Zeit. Je besser sich ein Auto am Markt schlägt, desto besser lässt sich an der Ausstattung ein "Extraeuro" machen. Oder wie ist zu erklären, das in der ausstattung Ambiente 2001 hinte el Fh Serie waren, 2002 aber selbst im Elegance zugezahl werden musste?
So was regt mich auf,damit verprellt man Kunden, das Rollogeräsch ist dem Kunden im Autohau sicher egal. Und mir ehrlich gesagt auch.
Ahoi bis demnächst.
Peter
Pfui...billig!
-
Richi Rich
- Alteingesessener
Hatte schon mal jemand ziemlich viel im Kofferraum, so viel, das dieses Rollo gerade noch zugeht und ist danach ins Auto eingestiegen und dieses Rollo hat sich dann selbständig gemacht?
Was fürn Schreck, mir isses schon ein paar mal passiert, jedesmal war mein Herz in der Hose und fast hätten sich andere Sachen auch dort finden lassen.
Für mich ist das Teil auch zu laut.
Was fürn Schreck, mir isses schon ein paar mal passiert, jedesmal war mein Herz in der Hose und fast hätten sich andere Sachen auch dort finden lassen.
Für mich ist das Teil auch zu laut.
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- Zimmtstern
- Alteingesessener
-
Richi Rich
- Alteingesessener
Im ersten Moment lacht da keiner 
Wenn ein anderer mitfährt und das passiert, dann wirds lustig, denn den anderen schreckt es ja noch mehr, und danach lacht man über sich selber
Gruß vom schreckhaften
Richi
Wenn ein anderer mitfährt und das passiert, dann wirds lustig, denn den anderen schreckt es ja noch mehr, und danach lacht man über sich selber
Gruß vom schreckhaften
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00