Pfui...billig!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
ddad2431
Frischling

Beitrag von ddad2431 »

Na Leute,

ich möchte meinen Oci gar nicht mit einem Passat vergleichen, das hat der Oci nicht verdient!.
Was mich aber echt stört sind die kleinen Rotstiftkorrekturen bei Skoda im Laufe der Zeit. Je besser sich ein Auto am Markt schlägt, desto besser lässt sich an der Ausstattung ein "Extraeuro" machen. Oder wie ist zu erklären, das in der ausstattung Ambiente 2001 hinte el Fh Serie waren, 2002 aber selbst im Elegance zugezahl werden musste?
So was regt mich auf,damit verprellt man Kunden, das Rollogeräsch ist dem Kunden im Autohau sicher egal. Und mir ehrlich gesagt auch.

Ahoi bis demnächst.

Peter
Octavia II Combi Elegance, 140PS TDI DPF, black magic, Xenon, Chip, EZ 06/2006, RS-Heck, plus Kleinkram - eben das volle Programm! Geht richtig gut!!!!
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Hatte schon mal jemand ziemlich viel im Kofferraum, so viel, das dieses Rollo gerade noch zugeht und ist danach ins Auto eingestiegen und dieses Rollo hat sich dann selbständig gemacht?

Was fürn Schreck, mir isses schon ein paar mal passiert, jedesmal war mein Herz in der Hose und fast hätten sich andere Sachen auch dort finden lassen.

Für mich ist das Teil auch zu laut.
Zimmtstern
Alteingesessener

Beitrag von Zimmtstern »

*lach*

kann mir vorstellen wie das knallt!!
war bei mir aber bisher nicht der fall!!
mfg
Marco

Octavia Combi 2.0
Fabia Limo 1.4 16V
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Im ersten Moment lacht da keiner :)

Wenn ein anderer mitfährt und das passiert, dann wirds lustig, denn den anderen schreckt es ja noch mehr, und danach lacht man über sich selber :)

Gruß vom schreckhaften
Richi ;)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“