- das ist und schon klar - nochmalls danke fuer die Bilder. Ich meinte nur - dass diese Bilder nicht aussagekraeftiger sind als die alten, denn es sind wieder nur Spekulationen mit keinerlei Verbing zu Skodadesign. Natuerlich spekuliert man nach der Ausstellung auch mit dem Roomster.
Ich habe die Zeitschrift auch aus Neugier gekauft - nur stand da nicht, dass es Fotomontagen sind, was auch viele Leute nicht unbedingt sofort erkannt haben und mich ueberzeugen wollten, dass es doch schon offizielle Fotos gibt.
Trotzdem finde ich den Ansatz mit dem Skoda die neue Octavia versteckt haellt sehr interessant. Ich meine vor Superb waren vieeeele Zeichnungen bekannt - es gab den Project Montroeaux der schon sehr aehnlich war aber bei Octavia 2 macht man aus dem Design ein Geheimniss. Da bleibt nur hoffen, dass trotz den allen Fakebildern ein Auto rauskommt, bei dem der Atem stehen bleibt. So war es in der Tschechei&Slowakei 1997 als nach einem Auto wie Felicia (das einigermassen abgerundeter Favorit war) unser Schoenling kam. Und mir gefaellt Octavia immer noch viel besser als das meisste, was in dieser Groesse auf den Strassen rollt.