@Ralf: Verstehe ich nicht! Versuche doch mal ganz behutsam die Armlehne hochzuziehen. Man hört dabei ein leises Ratsch-Geräusch, als ob immer ein Zahn weiter nachgestellt wird. Das muß auch so sein, sonst würde sie ja auch nicht in jeder Position halten.
War das gerade nochmal checken, es sind so ca. 2-3 Zwischenpositionen von schräg unten bis waagerecht möglich.
Habe heute auch mal richtig drauf geachtet, mein Ellenbogen liegt ca. in der Mitte derArmlehne und dabei kommst du immer noch locker mit der Hand an den Schaltknauf ran!
Grüße Micha
Oct. III Elegance Limu 2.0TDi 110kW BJ14/MJ15,Denim-blau,Alcantara beige,Business-Trav.Columb,Canton-LS,Kessy&Alarm,Xenon,Front-Radar,Spur&Park-Assi,Dekor-Einstiegsl.,Ladekante,Heck-Chroml.,Heckflüg.HF442,Seitenschutzl.,SW-Blenden,RF-Kamera
Hallo an alle: Ich würde sehr gern eine Mittelarmlehne bei mir nachrüsten, jedoch gefallen mir die von Milotec nicht so richtig! Hat jemand von euch Erfahrung, wie man die Orginale nachrüsten könnte oder es noch andere Alternativen gibt? Hoffe auf hilfreiche Vorschläge, denn ich bin schon am verzweifeln! greetz
<madmaxx>
02 1.9 TDI Octi Combi Ambiente 66 kw Automatik
06 2.2 D-Cat Toyota Corolla Verso 130 kw