Das einzige was die Beamten dagegen haben ist die etwas geringe Bodenfreiheit der Octavias. ANsonsten habe ich noch nichts Negatives gehört.
Gruß,
Richi
PS: Jaja, die verwöhnten Deutschen

octipus hat geschrieben:Meiner Meinung nach dürfte Herr Beckstein aus politischen Gründen die Fahne für die weiß/blau-Marke hochschwenken.
Gruß Octipus
ja sicherlich richtig. Aber schliesslich sind WIR es die die teureren Autos bezahlen müssen, die das Land dann später wieder teuer an UNS verkauft!punto8 hat geschrieben:....Was ebenfalls eine Rolle spielt, ist sicherlich die Tatsache, das sich die ausrangierten Fahrzeuge obiger Marken im Alter und mit den dementsprechenden Kilometerständen noch deutlich besser veräußern lassen als andere Fabrikate.....
Flori hat geschrieben:Ich denke es gibt einige weiter Gründe, warum Dr. Beckstein weiter zu weiß-blau tendiert.
Da der Freistaat an den Firmen mit relativ großen Aktienpaketen Beteiligt ist, ist mir schon klar, dass Dr. Beckstein weiter auf BMW und Audi beharrt.
Alles andere wäre fast so als würde eine Metzger seine Wurst im Nachbarladen kaufen.