Die Felgen sind ganz nett, aber sonst bin ich froh meinen zu haben. Hoffentlich noch lange.
Die Farbe macht natürlich auch viel aus. Die ist ja auch eher unschön

Wenn Du den Scout jetzt kaufst, dann hast Du noch das Aussehen vom Octi2, bis auf die großen elektrisch anklappbaren Außenspiegel und Du hast innen das neue Cockpit + neues Navi mit Anzeige von Climatronic, Soundsystem, Parksensoranzeige wie im BMWHäuptling hat geschrieben:ja die Frage bleibt wirklich. Aber das ist Geschmackssache. Mir gefällt er so wie ich ihn jetzt hab besser wie das neue FAcelift.
Vom RS hab ich das FL noch nicht gesehen.
Wird aber ähnlich unhübsch sein
ich brauche nicht nach unten zu sehen, denn ich habe mir den Ausdruck aller meiner Steuergeräte beilegen lassen und da steht Haldex 4. Generation im Ausdruck.owidamit hat geschrieben:hmm, seit ihr euch sicher dass der aktuellste Scout bereits die Haldex IV besitzt? Hab da anderes gelesen (irgendwo im www, kanns nicht mehr finden). So soll die neue Haldex im Frühjahr (Mai) gemeinsam mit dem neuen CR-TDI eingeführt werden.
@Octavius: kanns du mal einen Blick unter deinen Scout werfen, ob da tatsächlich bereits Version 4 verbaut ist? Sollte durch die "Box-Bauform" leicht zu erkennen sein. Würd mich interessieren...
PDC zeigt vorne und hinten jeweils 4 Sensoren an, wie bei Audi/BMWHäuptling hat geschrieben:ja nur gut dass ich meinen schon hab.![]()
Aber was interessant wäre, ist die Frage, ob das PDC auch unterscheiden kann zwischen den vier einzelnen Abstandswarnern.
Also so wie beim Audi. Das ich sehen kann ist das Hinderniss hinten links, oder hinten linksmitte.
Aber selbst das ist marginal.
Innen gefällt mir meiner auch besser. Der neue Motor wäre interessant.
Aber den gibt es dann halt in einem neuen Auto so circa 2012