Kalte Lötstelle am Anschluss, würde ich sagen. Aber mit Anschlußgarantie sollte das ja kein Ding sein....Fotos vorzeigen und gut. Was ich mich frage: Wieso fährst Du seit ein paar Jahren damit rum?
Hat sich jetzt geklärt. Das Maxi-Dot hat tatsächlich über 1000 Euro gekostet. Die 350 Euro waren nen Radlager, was zufällig bei der Durchsicht gesehen und direkt mitgemacht wurde.
Bei zusammen 1400 Euro hat sich die Versicherung schon gelohnt.
2.0 TDI DSG, offener Nachrüst-DPF, Elegance, Flamenco-Rot mit Ivory-Beige Supreme, BP RCD-300 MP3, Autofun Pro, CD-W., Dachr., Schiebed., el. Sitze, PDC vorn, TPM, Dämmgl., FSE Uni mit Galaxy S10 (BT-only), Ladeboden, Xenon
Wiederum ein älterer Beitrag, den ich wegen meines Problems hervorziehe. Seitdem es nun wärmer wird fängt das Maxidot an zu spinnen. Nicht die in den vorigen Beiträgen beschriebenen Streifen und sonstige Lichtspiele. Es blinkt und "bimmelt" in unregelmäßigen Abständen die Erinnerung Anschnallen, heute nun geht immer wieder die Kontrollleuchte Wischwasser an. Zudem kommt es vor, dass offenbar der Kontakt zum Navi fehlt, der Himmelsrichtungspfeil fehlt dann in der Anzeige und im Untermenue wird das Navi nicht mehr aufgeführt. Dieses Problem löst sich ab und an mit Abschalten und Neustart der Zündung. Kontakte oder Maxidot an sich?
Bei mir ist es mittlerweile soweit das ich vom Maxi-Dot so gut wie nichts mehr ablesen kann. Kurzzeitig ist es gestochen scharf und klar wie es sein soll und ganz langsam wird es immer schwächer bis man absolut nichts mehr ablesen kann oder es ist gleich nach dem starten unlesbar. Das einzige was noch zu sehen ist sind die beiden Querstriche.
Weiß jemand ob es da eine Reparaturlösung gäbe oder nur ein Austausch des KI helfen würde? (was es mir aber definitiv nicht wert wäre - wobei stören tut es mich schon ein wenig)
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet Mein Auto mit Bildern
Hab mal ein Bild zur Veranschaulichung gemacht.
Hatt jemand einen Tipp für eine kostengünstige Reparatur bzw. nach welchem Begriff ich da am besten google um da was zu finden?
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet Mein Auto mit Bildern