Elektrisch anklappbare Außenspiegel
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Elektrisch anklappbare Außenspiegel
Hmmh, aber hier passt es doch gar nicht so richtig hin, dachte ich zumindest. Geht ja eher um ein Problem mit der Technik?
Dein Beitrag passt sehr gut in diesen Thread. Hier wurde bereits über die Bedienung diskutiert und ob es sich um einen Bedienfehler handelt wird sicher im weiteren Verlauf geklärt werden können. Beim Posten in bestehende Threads werden Vorposter i. d. R. über den neuen Beitrag informiert. Die Chance auf eine schnelle Antwort ist daher höher als in einem separaten Thread. Wegen der besseren Übersichtlichkeit versuchen wir ohnehin möglichst alle Beiträge zu einem Thema zu bündeln.
In diesem Fall verschiebe ich nun den gesamten Thread in das Unterforum "Technik". Dorthin hätte der Thread auch vorher bereits verschoben werden können. Die Zuordnung der Themen zu den Unterforen ist immer subjektiv und wird zunächst vom Threadersteller vorgenommen. Bei manchen Themen ist die Einteilung nicht einfach und ändert sich auch im Threadverlauf. Aus diesem Grund empfehle ich allen Usern die Suche immer auf das gesamte Forum "Octavia II (1Z - ab 2004)" anzuwenden und dabei die Unterforen einzubeziehen.
In diesem Fall verschiebe ich nun den gesamten Thread in das Unterforum "Technik". Dorthin hätte der Thread auch vorher bereits verschoben werden können. Die Zuordnung der Themen zu den Unterforen ist immer subjektiv und wird zunächst vom Threadersteller vorgenommen. Bei manchen Themen ist die Einteilung nicht einfach und ändert sich auch im Threadverlauf. Aus diesem Grund empfehle ich allen Usern die Suche immer auf das gesamte Forum "Octavia II (1Z - ab 2004)" anzuwenden und dabei die Unterforen einzubeziehen.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Kann mir denn niemand was dazu sagen?
- impulse
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 321817
Habe desöfteren die Außenspiegel per Fernbedienung angeklappt und beim Zündung einschalten wurden sie auch jedes Mal wieder automatisch ausgeklappt.
Wenn deine jetzt gar nicht mehr ausklappen, kann man das ja bestens dem Händler vorführen. Also ab zu ihm!
Wenn deine jetzt gar nicht mehr ausklappen, kann man das ja bestens dem Händler vorführen. Also ab zu ihm!
SkOcti II FL 1.8 TSI Combi Elegance (außen: storm-blau, innen: beige), Navi. Amundsen, var. Ladeboden, Multimediaanschluss im HSF, Dachrailing schwarz, nachträglich getönte Scheiben
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Hab die Funktion schon dutzende Male benutzt, die Aussenspiegel klappen jedes mal mit der Zündung wieder aus. Ein Besuch beim
wäre sinnvoll ..

Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen

-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 TDI RS, 208,7PS
Aber nochmal zum Thema Nachrüsten!
Dei Teilenummern für das Steuergerät der Türen Vorn R/L vom FL?
bzw mal einer die Verkleidung abgebaut?
Mich würde interessieren an welchen Pin die angeschlossen sind!
Ich muss mal schaun ob ich vom FL auch die Schaltpläne bekomme, vom Vor FL hab ich sie hier!
Longlife
Dei Teilenummern für das Steuergerät der Türen Vorn R/L vom FL?
bzw mal einer die Verkleidung abgebaut?
Mich würde interessieren an welchen Pin die angeschlossen sind!
Ich muss mal schaun ob ich vom FL auch die Schaltpläne bekomme, vom Vor FL hab ich sie hier!
Longlife
-
- Frischling
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 7500
elektrisch anklappbare spiegel
Hab heute meinen neuen O2 FL in Empfang nehmen dürfen. Ein tolles Auto. Mir ist beim anklappen der Spiegel aufgefallen, dass der Spiegel an der Fahrertür nicht ganz so dicht angeklappt wird wie der auf der Beifahrerseite.
Normal oder ein Mangel?
Normal oder ein Mangel?
Octavia II, Bj: 06/ 2009, Limo, Elegance, arctic grün, Nichtraucher, Xenon mit Kurvenlicht, Sitzheizung hinten
Re: elektrisch anklappbare spiegel
Ist bei mir auch so. War aber auch schon bei den manuell anklappbaren Spiegeln des Vorgängers so. Wird also (hoffentlich) in Ordnung sein. Viel Spaß mit dem neuen Auto 

2003-2006 RS I, 2006-2009 RS II TDI, seit 20.06.09 O² FL L&K 1.8 TSI mit DSG, schwarz, Vollausstattung (außer Schiebedach) und die schwarzen 18" Borbet-Felgen
-
- Frischling
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 7500
Re: elektrisch anklappbare spiegel
Echt bei dir auch? Mhh hab mich so am heutigen Abend schon gefragt warum? Gibt es da vielleicht einen technischen Grund, ein Konstrutionellen oder hatte da bei Skoda Auto einfach mal wieder einer Lust zu das zu machen um Interessierte wie uns zu beschäftigen.
Octavia II, Bj: 06/ 2009, Limo, Elegance, arctic grün, Nichtraucher, Xenon mit Kurvenlicht, Sitzheizung hinten
@seeigel: Vor der Eröffnung neuer Threads bitte immer die Suche benutzen. Ich habe die Beiträge an den bestehenden Thread angehängt.